Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 32.628 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 40
der W Jörg Online




Beiträge: 30.330

30.05.2013 00:13
#286 RE: Kann man.... Antworten
das große treffen findet in der Mitte Deutschlands statt - da gibt es genug Gegenden in denen man gut Motorrad fahren kann - jeder darf gerne überall jederzeit Regionaletreffen veranstalten, was ja auch gemacht wird - das große Treffen ist so gedacht das niemand superweit fahren muss und das ist auch einer der Gründe warum es DAS große Treffen geworden ist - mit sicherheit das größte W-Treffen in Europa wahrscheinlich das größte ausserhalb Japans und vielleicht sogar das größte überhaupt, was ist daran falsch?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2013 00:22
#287 RE: Kann man.... Antworten
Zitat von w-paolo im Beitrag #285

Zitat
...Na gut, ich schlage vor die gesamte Planung und finanzielle Verantwortung geht ab sofort an Paul. Dann ist endlich Ruhe mit dem Scheiß nervigen Gemecker


Pass mal auf, liebe Claudia:

Ich habe über viele Jahre hinweg diverse Touren BWT, SST, EFT, OHT etc.(und zwar alleine !!!) organisiert,
ich muss mir also von Dir nicht derartige Vorhaltungen machen lassen !

P.



Na dann weißt Du ja wie es geht, also los, lieber Planerpaul, zeig es uns.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

30.05.2013 01:05
#288 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Mach doch einfach mal einen praktikablen Vorschlag, vielleicht hilft das weiter?



Genau !
ich warte ja immer noch auf die 5 positiv/negativ Punkte aus dem Odenwald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Krozinger Offline




Beiträge: 1.554

30.05.2013 09:02
#289 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #257
Zitat von woolf im Beitrag #253
Muß er?
Muß er nicht.


wird er aber gerne ...

mit Leuten (wie Paul) die leicht südlich der Mitte Deutschlands wohnen rede ich über so was natürlich (mit recht) nicht, mit Kitty z.B. die aus dem hohen Norden kommt, dagegen sehr wohl.


Habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen und finde ihn höflich formuliert: einseitig .
Lieber Jörg,schau doch mal auf der Karte nach, wo ich wohne, bis Darmstadt ( Paulhausen )habe ich bereits 230 km.
Mich fragt keiner, daher sag ich es jetzt auch mal offen. Die Mehrheit der W Fahrer, die das W Treffen besucht , wohnt in der Mitte Deutschlands und fährt nie über 300 km zum W Treffen. Entfernung Bremen -Rüthen ist ist ebenfalls höchstens 300 km. Da ich auch nicht wie andere vorhabe, mit dem Trailer zu kommen , sondern als Motorradfahrer auch Motorrad zu fahren ,wäre es wirklich an der Zeit auch einen Treffenstandort südlich der Mitte Deutschlands zu finden ,etwa in der Entfernung die Rüthen nördlich zur Mitte ausmacht. Tambach Dietharz war für mich näher
Grüße
Krozinger

Krozinger Offline




Beiträge: 1.554

30.05.2013 09:10
#290 RE: Kann man.... Antworten
F
Zitat von Falcone im Beitrag #273
Oberbergisches Land ist doch gleich neben Rüthen.
Ein bisschen woanders dürfte es schon sein.


Falcone !
Heimatkunde setzen 6 !!!

Krozinger
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.05.2013 09:14
#291 RE: Kann man.... Antworten
Zitat von Krozinger im Beitrag #289
Zitat von der W Jörg im Beitrag #257
Zitat von woolf im Beitrag #253
Muß er?
Muß er nicht.


wird er aber gerne ...

mit Leuten (wie Paul) die leicht südlich der Mitte Deutschlands wohnen rede ich über so was natürlich (mit recht) nicht, mit Kitty z.B. die aus dem hohen Norden kommt, dagegen sehr wohl.


Habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen und finde ihn höflich formuliert: einseitig .
Lieber Jörg,schau doch mal auf der Karte nach, wo ich wohne, bis Darmstadt ( Paulhausen )habe ich bereits 230 km.
Mich fragt keiner, daher sag ich es jetzt auch mal offen. Die Mehrheit der W Fahrer, die das W Treffen besucht , wohnt in der Mitte Deutschlands und fährt nie über 300 km zum W Treffen. Entfernung Bremen -Rüthen ist ist ebenfalls höchstens 300 km. Da ich auch nicht wie andere vorhabe, mit dem Trailer zu kommen , sondern als Motorradfahrer auch Motorrad zu fahren ,wäre es wirklich an der Zeit auch einen Treffenstandort südlich der Mitte Deutschlands zu finden ,etwa in der Entfernung die Rüthen nördlich zur Mitte ausmacht. Tambach Dietharz war für mich näher
Grüße
Krozinger

Vorschläge, Christph Walter, Vorschläge machen! Und eine regionale Tour Bad Krotzingen bitte!
Liebe Grüße auch an Immi-Irmi
Bernd

Krozinger Offline




Beiträge: 1.554

30.05.2013 09:32
#292 RE: Kann man.... Antworten
Zitat von PeWe im Beitrag #104
Vielleicht sollte man nicht direkt in die hohen Lagen fahren. Irgendwo in Main-Franken ist es bestimmt im Mai einige Grad wärmer....

Lohr a.M.: http://www.jugendherberge.de/Jugendherbe...ohr242/Portraet

Burg Rothenfels a.M.: http://www.burg-rothenfels.de/jugendherberge.html

Burg Rieneck: http://www.burg-rieneck.de/

Alles im Spessart mit besten Motorradstrecken...

Grüße
PeWe





Wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil, neben Tambach- Dietharz, was ich bereits vorgeschlagen habe , finde ich aber auch PeWes Idee sehr gut.
Dies wäre etwas weiter im Süden, vielleicht vom Norden oder Braunschweig aus länger zu fahren, für die Fahrer aus dem Westen bleibt es nahezu gleich. Ausserdem war Rüthen vom Platz her und als Jugendherberge wirklich gut. Ich fahre da auch nächstes Jahr mit der Irmi wieder hin.
Nur für 2015 soll das W - Treffen nicht mehr so weit im Norden sein.
Krozinger
Falcone Offline




Beiträge: 112.603

30.05.2013 10:35
#293 RE: Kann man.... Antworten
Eigentlich wollte ich mich raus halten, weil ich als ein in der Mitte Wohnender es sowieso immer einfach habe: Aber es ist schon auffällig, dass zwar jedes Jahr viele aus dem Norden kommen, aber man die Südländer (wir haben ja auch noch Schweizer und Österreicher), kaum sieht. Mal eine Ausnahme machen und ein südlicheres Treffen anbieten, fände ich deswegen gar nicht schlecht. Es muss ja nicht gleich bei München sein

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.05.2013 10:37
#294 RE: Kann man.... Antworten
Und die Norweger...?

Grüße
Ulf

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

30.05.2013 10:39
#295 RE: Kann man.... Antworten

Knut macht extra noch Umwege weil im die Anfahrt sonst zu kurz ist!

Ansonsten bin ich ganz beim Falcone,auch wenn ich nicht in der Mitte wohne.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

HoAch Offline




Beiträge: 518

30.05.2013 10:43
#296 RE: Kann man.... Antworten

Da wir ja wie Krotzinger ebenfalls zu den Entfernungsopfern zählen dürften, erlaube ich mir dazu eine Meinung.

Ersteinmal: Rüthen war für uns eine runde Sache, Claudia und Jörg noch einmal vielen Dank für den Einsatz. Egal was wer hier auch immer auszusetzen hat, ich finde es ganz Klasse, dass sich immer nette Leute bereit erklären ohne viel Aufhebens für die Gemeinschaft ihre Freizeit zu opfern, rumzufahren, rumzutelefonieren etc.
Das mit der kostengünstigen Gemeinschaftsunterkunt ist für uns Camper sowieso der reine Luxus und wir genießen es warm, trocken, verpflegt und gepflegt zu wohnen. Also nur weiter so.
Und für nächstes Jahr wäre natürlich jede Stunde Anfahrt weniger ein Glücksfall, aber wenn es nicht weiter als Rüthen wird, sind wir gern wieder dabei.
Vielleicht könnte man ja eine Rankinliste der beliebtesten, zentral gelegenen Mittelgebirge erstellen und daran eine Wahl treffen.

Und damit noch ein konkreter Vorschlag eingeht:
Wir waren mit einem anderen Forum zum Jahrestreffen in Kolpingheim Duderstadt (Nahe Kassel/Harz). Dort war es auch recht nett. Und für Camper wäre noch die Möglichkeit zu zelten.
Kolpinghaus Duderstadt

Also, soweit.....

.....und Leute, friedlich und freundlich bleiben

Kati und Horst

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.05.2013 10:47
#297 RE: Kann man.... Antworten
Moin

Ich finde ja, daß so ein Treffen-Thread eine prima Gelegenheit ist, sich die Köppe einzuhauen.
Himmelfahrt gibt es dann lecker Versöhnungsbier.

Ansonsten fahr ich auch bis zum Glemseck.

Grüße
Ulf

HoAch Offline




Beiträge: 518

30.05.2013 11:02
#298 RE: Kann man.... Antworten
.....und zum selber suchen:

Karte Jugendherbergen

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

schildi Offline




Beiträge: 144

30.05.2013 16:20
#299 RE: Kann man.... Antworten
@ sid

ich kenn das oberbergische auch ganz gut,

um tolle touren zu fahren sind wir aber wo anders unterwegs.

außerdem gibt`s da ja noch waldbröl, wo jemand an einer schule arbeitet

und am we bestimmt die turnhalle nutzen kann,viel platz ist da auch vorhanden,

also los lass uns dort hin !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

30.05.2013 19:39
#300 RE: Kann man.... Antworten
Liebe Forumskollegen,

Als wichtigsten Hinderungsgrund an Forumstreffen habe ich persönlich meistens

Keinen Urlaub am Brückentag für mich oder Frau
Andere familiäre oder hobby Verpflichtungen
Scheiß Wetter :-(
Keine Lust

.......Und dann kommt lange nix........

Und dann erst denke ich über die Strecke nach ( bei strömendem Regen sind 100 km lästiger als 400 km bei Sonnenschein und Frühlingstemperaturen)

Im Thruxtonforum geht's übrigens nach dem Treffen genauso zur Sache. Dort hat man einmal ein Treffen im Südschwarzwald aus Rücksicht auf die vielen Schweizer durchgeführt, ansonsten ist dort auch die Mitte bevorzugt.



Gruß Ludwig
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz