Zitat würde mich freuen wenn der ein oder andere am wegesrad steht und winkt oder ein paar meter mitfährt
Würd ich ja gern machen, ist aber alles zu weit weg vom westlichen Ruhrgebiet, zumal ich keinen Urlaub habe. Bin aber gespannt wie's läuft und wie Claudias S(agenhafte)M(otorrad)S(trecken)-Berichte ausfallen.
Wenn es für Jörg einigermaßen so läuft, wie er das geplant hat, dann würde ich (vielleicht kommt auch Payke mit) mich Donnerstag abend auf den Sattel schwingen und vor der Kreissparkasse in Börnsen auf ihn warten. Der genaue Punkt liegt auf seiner Route, auf der K80 zwischen Geesthacht und HH-Bergedorf.
Mit dem Wetter hat er allerdings scheint's voll ins Klo gegriffen ... hier in "Mitteldeutschland" regnets morgen den ganzen Tag mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% ... ich weiß demnach noch nicht genau, ob ich mir das wirklich antue, 1-2h an der Strecke auf ihn zu warten?!
piko
edit: gerade geschaut ... das gleiche gilt auch nordwärts ... wird wohl eine sehr feuchte D-TourXXL?!
Zitat Leider hat er ja wohl den WW ausm Programm gestrichen.
WW ist ja auch (noch??) kein Bundesland! Wäre aber ein Prima Gedanke und neues Modell! Umwidmung des WW als Bundesland mit anschließendem Verkauf zwecks Steuerschuldentilgung. Müßte man mal drüber diskutieren. Wenn das ginge, könnte man Dich, Uwe, als Retter der Nation vorschlagen. Aber dann bist Du schon Ausländer...
Für den Zweck, den der Jörg verfolgt wäre WW eben suboptimal gewesen.