@Piko: und? Konnte er noch stehen?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
31.05.2012 16:08
Zitat und? Konnte er noch stehen? er fährt bestimmt auf Autopilot und liegt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Muss doch eher heißen: Konnte er noch sitzen?
Grüße Falcone
So, Jörg ist jetzt (16:10 Uhr) mit 25 Minuten Verspätung am 3. Tankstop angekommen. Dass er Piko getroffen hat wisst Ihr ja schon Es geht ihm gut und er hat alles dabei, was er braucht. Also keine Notwendigkeit, dass ihm die Streckenposten Bananen und Kaffee hinterherschmeissen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...keine Notwendigkeit, dass ihm die Streckenposten Bananen...hinterherschmeissen... Der steht ja auch nicht bei Bayer München im Tor ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
boa Peli, lass ma gut sein ok? es ist Sommerpause und wenn schon dann bitte richtig BAYERN und nicht Bayer ******kotz
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Is ja schon gut ... ich will es auch nicht so schnell wieder tun .
3-Rad
31.05.2012 17:12
Warte auf Jörg, hier leider Regen mit zunehmender Tendenz ...
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Wir können alles, außer Flughafen :-)
Buggy
31.05.2012 17:30
Meine Bewunderung an Joerg. Das Sitzfleisch habe ich nicht. Ich sehe allerdings auch keineen Sinn darinn.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...Sitzfleisch...und...sehe...keinen Sinn darin...Naja - vielleicht wird er später ja nochmal Bundeskanzler. Da kann das durchaus von Vorteil sein .
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Wir können alles, außer Flughafen :-)
SChönen Gruss und ich will ein Foto
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin ! Macht Laune manchmal, hab' ich mir sagen lassen ...
Payke und ich werden ihn in Börnsen abfangen (das liegt zwischen Geesthacht und HH-Bergedorf) und so, wie das hier pisst: Kann uns jemand bis ca. 20:30 sagen, ob Jörgi vielleicht ein paar trockene Klamotten brauchen kann? Handschuh, Socken. Halstuch, Handtuch etc. Wenn er schon Angst davor hat, von irgendwelchen Passanten Doping ins Essen zu kriegen und deswegen der Lauf nicht gewertet wird – vielleicht mag er sich was Trockenes anziehen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung