Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 8.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
3-Rad Offline

31.05.2012 23:08
#91 RE: bin dann erst einmal Antworten

Ja kuck!
Hatte gerade die GTR startklar gemacht, weil die Regenfront jetzt durch ist und ich ihn an der NRW Landesgrenze in Empfang nehmen wollte.

http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html

Bin jetzt aber auch nicht böse. Fahre ja normalerweise nie im dunkeln Motorrad.

Ich denke, bei besserem Wetter hätte der Kerl das geschafft.

Gruß Norbert

der W Jörg Offline

31.05.2012 23:46
#92 RE: bin dann erst einmal Antworten

man muss wissen und auch akzeptieren wenn man verloren hat ...
bis hierher waren es dann ca. 19 stunden und jetzt wo ich eine gute halbe stund vom motorrad runter bin werde ich doch tatsächlich auch ein wenig müde (anspannug weg)
die wanne ist voll und ich pack mich da jetzt rein, mehr zum thema gibt es morgen

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Nisiboy Offline

01.06.2012 00:18
#93 RE: bin dann erst einmal Antworten

So, jetzt sind Payke und ich auch wieder zuhause. Wir hatten Spaß, obwohl wir schon nach den ersten 20 Minuten komplett nass waren. Ob Jacke, Hose, Stiefel oder Handschuh: Alles voll Membran und trotzdem alles durchgenässt. Ich schätze das Mehrgewicht auf 3 kg. Dass ich die nassen Handschuhe überhaupt wieder angekriegt habe, ist schon eine Sensation.

Jetzt bei Dunkelheit und Regen und innerlich durchgefroren noch 240 km zu fahren, wäre nicht gut gewesen.
Ein bisschen verrückt ist voll ok. Zu wissen, wo die Grenze liegt noch besser.

Wie Claudia schon schrieb: 19 Stunden am Stück sind schon ne Nummer. Respekt!
Alles richtig gemacht.

Wir beiden Schlusseskortierer hatten unseren Spaß, die paar Stunden waren gefühlt wie zwei Tage Urlaub. So, wie wir Jörg einschätzen, war das nicht der letzte Coup.
Gute Nacht aus dem leven Godd sin Pisseck.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Swennie Offline

01.06.2012 06:47
#94 RE: bin dann erst einmal Antworten

Sodele nun die paar Bilders die ich gestern gemacht habe.

Bei der Verabschiedung an der Tanke in Perleberg, war der Guru immernoch fit, wie man vielleicht auf dem Bilde erkennen kann.

Im Gegensatz zum Guru bin ich ja nur ca. 280km gefahren, kann aber feststellen, dass die Heidenaus auch Starkregen geeignet sind
wenn sie nur nicht so laut tönen würden...

Es war mal wieder eine Erfahrung, im Starkregen durch die Nacht zu fahren zwei Paar Handschuhe und die Stiefel quitschenass, das Wasser lief mir durch dem Kragen der Regenjacke in die Wäsche, aber schön war's trotzdem, den Jörg ein Stück seines Weges zu begleiten

Bild 1: Jörg trifft in B ein
Bild 2: Jörg packt sich in Perleberg dick ein
Bild 3: und tschüss

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Wir können alles, außer Flughafen :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 198.jpg  199.jpg  201.jpg 
Falcone Offline

01.06.2012 07:34
#95 RE: bin dann erst einmal Antworten

Mein Glückwunsch an Jörg für das Geleistete! Und auch für den weisen Entschluss zum Abbruch!

Grüße
Falcone

PeWe Offline

01.06.2012 07:37
#96 RE: bin dann erst einmal Antworten

Ich finde es auch gut, dass die Vernunft gesiegt hat....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

blutrot Offline

01.06.2012 07:47
#97 RE: bin dann erst einmal Antworten

Glückwunsch Mr. Eisenarsch
Schön, dass Du es nicht auf biegen u. brechen durchgezogen hast.
Das Wetter war nicht auf Deiner Seite
Schöne Grüße
Stefan

piko Offline

01.06.2012 07:59
#98 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat von blutrot
Glückwunsch Mr. Eisenarsch

Das will ich hiermit auch gleich noch nachholen ...
... denn das hatte ich doch glatt vergessen bei meiner gestrigen "Bei- bzw. Mitleidsbekundung" ...

Aber er soll (auch)nicht sagen, es hätte ihn keiner gewarnt ...

Zitat von piko 30.05.2012 09:28
Mit dem Wetter hat er allerdings scheint's voll ins Klo gegriffen ...

... eine Verschiebung der Aktion wäre aus meiner Sicht bereits Mittwoch angesagt gewesen ...

(morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline

01.06.2012 08:25
#99 RE: bin dann erst einmal Antworten

Herzlichen Glückwunsch Guru-eisenarsch!

18 is echt mal eine Ansage !

Schade, dass Du so Pech hattest mit dem Wetter, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr

:-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline

01.06.2012 08:31
#100 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat
... eine Verschiebung der Aktion wäre aus meiner Sicht bereits Mittwoch angesagt gewesen

1. der restliche Urlaub dieses Jahr ist bereits verplant
2. der Wetterbericht von vorgestern Abend hatte nichts von Sinnflut vorhergesagt

wenn es so geblieben wäre wie zwischen Merseburg und Berlin, wäre alles kein problem gewesen
zwischen Berlin und Perlebeg war es einfach nur scheiße, und ich habe mir schon in Perleberg gedacht, wenn es nicht besser wird, breche ich in Hamburg ab.
zwischen Perleberg und Lauenburg war dann schlicht und ergreifend "Land unter", das hatte nichts mehr mit Motorradfahren zu tun.

was mir an der ganzen Aktion am wichtigsten war, war heraus zu finden ob ich sowas 10 Jahre nach dem Iron Butt noch kann, und ja ich kann um nicht zu sagen ich bin viel besser und kann es noch besser. heute morgen keine ausfallerscheinungen, nichts tut mir weh (allein in den Schultern spüre ich das gestern kein normaler tag war, aber nichts was mich an irgendwas hindern würde und die Hände sind ein wenig "pelzig") ich werde kein problem haben zurück nach Braunschweig zu fahren, während ich vor zehn jahren einige tage nicht mehr gefahren bin.

den freunden des "Tag-danach-Fotos" von vor zehn Jahren muss ich leider sagen, dass das Bild dieses Jahr weit weniger schlim aussieht (wenn ich wieder in BS bin poste ich es)

gerry Offline

01.06.2012 08:33
#101 RE: bin dann erst einmal Antworten

Glückwunsch für die Leistung Herr Eisenarsch - mein Respekt. Vor allem auch für die Abbruchaktion.

Viel Glück beim nächsten Versuch.

Gruß Gerry

zzzz

piko Offline

01.06.2012 08:36
#102 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat
den freunden des "Tag-danach-Fotos" von vor zehn Jahren muss ich leider sagen, dass das Bild dieses Jahr weit weniger schlim aussieht (wenn ich wieder in BS bin poste ich es)

... erstaunlich, daß du um diese Zeit überhaupt schon wach bist ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline

01.06.2012 08:42
#103 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat von piko
erstaunlich, daß du um diese Zeit überhaupt schon wach bist ...

piko

wundert mich auch, aber ich war noch nie ein langschläfer

der chill-mittwoch als vorbereitung für die Tour hat sich als recht positiv für die kondition herausgestellt.

3-Rad Offline

01.06.2012 09:30
#104 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat
den freunden des "Tag-danach-Fotos" von vor zehn Jahren muss ich leider sagen, dass das Bild dieses Jahr weit weniger schlim aussieht

Na klar! Alte Männer brauchen ja weniger Schlaf.

Hab ich auch schon festgestellt.

ziro Offline

01.06.2012 13:13
#105 RE: bin dann erst einmal Antworten

Jörgi, Du bist echt ein harter Sack! Und so wie das hier gestern geschifft hat, ist es mir fast unerklärlich, wie Du überhaupt bis Hamburg gekommen bist.
Meinen riesen Respekt hast Du. Und vor allem dafür, dass Du abgebrochen hast!!!

Gruß vom ziro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz