Gute Idee. Ich habs ausgerichtet. Falls er sich vorher icht mehr meldet bringt einfach mal auf Verdacht was mit (Handschuhe, Socken, Pulli, Schal, Regenhose) Falls er sich noch meldet geb ich Bescheid
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Ich sehe allerdings auch keineen Sinn darinnDas ist ja der Sinn. Wobei Jörg sicherlich noch einen anderen finden wird. Bestell ihm schöne Durchhaltegrüße, Claudia !
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
31.05.2012 19:21
Wie man hier so schön sagt: "Durschhaale jit die Säu"
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ich habe ne Regenhose, Socken & Paulistutzen, Wasserdichte Handschuhe & Winterhandschuhe (Zweifinger), sowie nen Odlo Skiunterziehshirt... Freu mich schon auf den WWWWWaaaaaahnsinnigen! Ahoi von der Waterkant Payke
PeWe
31.05.2012 19:46
Von mir kriegt er jetzt schon den Titel "Eisen-Arsch"... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Er ist jetzt (19:55 Uhr) am 4. Tankstop und trocken
das ist übrigens in Perleberg, aktuell 25 Minuten hinter dem Zeitplan
Nach Politischer Befragung an der Glienicker Brücke durch eine Dame vom SWR sind wir durch irrsinnige Wassermassen bis nach Perleberg gefahren :-)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Wir können alles, außer Flughafen :-)
Jörg geht jetzt noch Hände waschen und dann fahren wir in entgegengesetzte Richtungen ... Perleberg adieu :-D
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Wir können alles, außer Flughafen :-)
Und ich nehm mit: ein Handtuch, ein Halstuch und zwei Wärmekissen und das Fragezeichen...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Brundi
31.05.2012 20:32
Boah, bei dem Scheißwetter wird das echt noch mal so hart sein. Seine Ankunft in Bremen ist Uhrzeittechnisch im Moment leider so gar nichts für mich. Aber Daumen drück ich ihm auch, dass er alles gut übersteht. Grüße Monika
Warten auf den Irren in Börnsen an der B5 Rg Hamburg... ALTER SIND WIR NAAAAASSSSSSSS! Petrus pisst hier mit ganz dickem Strahl!!!
ziro
31.05.2012 22:09
Es schifft hier in Lüneburg so extrem, das die Gullis die Wassermassen nicht mehr schaffen. Das Wasser steht breit auf den Straßen. Jetzt im dunkeln ist das fahren dann ja nicht gerade ein Spaß und auch nicht ungefährlich. Sein Zeitplan wird wohl nach hinten rutschen. Die ganzen Wochen war es trocken...so ein Mist. Gruß vom ziro
Hier wird der Regen weniger... Der Guru fehlt aber noch! Sagte ich schon, dass wir NASS sind? Ahoi auf großer Fahrt durch die sieben Weltpfützen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung