Jörg ist jetzt in Geestacht, noch 240 km hat die Tour. Er fühlt sich geistig fit (naja, soweit man davon reden wann, wenn man so eine Tour plant) und ist auch noch nicht müde. Aber der Regen hat ihn jetzt zermürbt. Er ist komplett durchgefroren und lässt die fehlenden 240 Kilometer jetzt sausen und fährt zu seiner Mutter in Hamburg. An Payke und Nisiboy müsste er noch vorbei kommen.
Hast Du tapfer durchgestanden, Jörg! 18 Stunden auf der W ist mal ne Hausnummer. Und ich bin schwer stolz, dass Du so vernünftig bist und jetzt abgebrochen hast!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Nicht, dass der Iron-Butt durch den Regen anfängt zu rosten ...
Zitat Hast Du tapfer durchgestanden, Jörg! 18 Stunden auf der W ist mal ne Hausnummer. Und ich bin schwer stolz, dass Du so vernünftig bist und jetzt abgebrochen hast!!!!!
Wohl wahr! Schön, dass ein Fünkchen Vernunft da ist.
Als Bremer müsstest du ja auch Schwimmhäute zwischen den Zehen haben...
P.S. Claudia hat es vielleicht zu nüchtern beschrieben. Das trifft es schon eher:
Zitat Es schifft hier in Lüneburg so extrem, das die Gullis die Wassermassen nicht mehr schaffen. Das Wasser steht breit auf den Straßen. Jetzt im dunkeln ist das fahren dann ja nicht gerade ein Spaß und auch nicht ungefährlich.
Schade, dass er mit dem Wetter solches Pech hatte.
Hast Du tapfer durchgestanden, Jörg! 18 Stunden auf der W ist mal ne Hausnummer. Und ich bin schwer stolz, dass Du so vernünftig bist und jetzt abgebrochen hast!!!!!
Zitat ...ist komplett durchgefroren und lässt die fehlenden 240 Kilometer jetzt sausen und fährt zu seiner Mutter in Hamburg...
Gute Idee ... vielleicht ergibt sich nochmal 'ne neue Gelegenheit, bei besseren Bedingungen. Dann vielleicht andersrum, die Tour (damit es nicht langweilig wird).
Viele große Projekte haben nicht im 1. Anlauf geklappt ...
meine Hochachtung !
pelegrino, der neulich auf der Rückfahrt vom W-Treffen schon nach 20 Km Autobahn von derselben genervt war ...
hoffentlich steht der Nattes jetzt nicht heute Nacht in Petershagen und wartet ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp