Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 8.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
der Underfrange Offline

04.06.2012 14:40
#136 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Kupferwurm

Na ja, eigentlich ist es ja bekannt, dass kleine Männer unter ihrer Grösse leiden und dies auf andere Weise kompensieren müssen/wollen.

mir ist vor allem bekannt, das sich kleingewachsene nicht so oft den Kopf anstoßen - was man ab und an durchaus bemerkt

Einen Wurm interessiert sowas nicht - der kennt nur die niedrigste Gangart.

let's vape!

der W Jörg Offline

04.06.2012 14:41
#137 RE: bin dann erst einmal Antworten

die 2. 500 km:

Piko begleitet mich ein paar Kilometer und biegt kurz vor der sächsischen Grenze Richtung Halle ab. In Sachsen ist Halbzeit, es ist das 8. Bundesland und auch die die Hälfte der Strecke sind hier gefahren, der regen wird nerviger. Zurück in Sachsen Anhalt Tanke ich in Wittenberg das dritte mal und sende Claudia eine Weitere SMS, Swen der mich in Berlin an der Glieniker Brücke treffen will bekommt auch eine SMS das ich ca. 17:30 da sein werde, das ist eine Viertelstunde nach den ursprünglichen Zeitplan. Auf den Weg nach Potsdam regnet es mal stärker und mal tröpfelt es, trocken soll es heute nicht mehr werden.
In Potsdam will mich das Navi auf eine Straße schicken die es gar nicht mehr gibt um mich dann zum wenden zu animieren, ich überstimme das Navi und finde tatsächlich um 17:33 die Glieniker Brücke. Swen ist da und eröffnet mir, dass er mich bis zum nächsten Tankstop in Perleberg begleiten will. Wir reden noch eine Weile und eine Reporterin vom SWR-Hauptstatstudio kommt auf uns zu sie will Stimmen zum Thema Brücken bauen zwischen den Ost und West Linken (in Göttingen ist am WE Parteitag) und dachte sich Gliniker Brücke passt bestens für so eine Umfrage. Frage: hat jemand unsere Statements in einem der ARD-Radioanstalten gehört?
Auf dem Weg nach Perleberg setzt der Regen zwar auch mal ganz kurz aus wird aber insgesamt immer stärker. Das die B5 von der Streckenführung keine große Herausforderung darstellt ist der Regen aber kein Grund, dass es nicht vorwärts geht, das Einhalten der auf weiten Teilen vorgeschriebenen 80 km/h und die Überprüfung durch Blitzerkästen (die aber nur von vorne blitzen) kostest mehr Konzentration. Andere sehen das hier nicht so eng, kurz nachdem wir einen Wagen mit Anhänger der mit 25 km/h Aufklebern versehen war und mit ca. 70 km/h unterwegs war schießt ein S-Klasse Benz mit ca. 150 an uns vorbei (ich denke er weiß besser wo die Blitzer stehen als wir).
An der Tankstelle in Perleberg ziehe ich einen zusätzlichen Pullover an und sende Claudia eine SMS, sie hat inzwischen auch geschrieben und fragt ob ich trockene Wäsche brauche – vor Hamburg werde ich von Streckenposten erwartet die zur Not alles mitbringen was ich benötige. Die Pause hier wird etwas länger weil der Regen immer stärker wird und ich noch die Hoffnung habe das es irgendwann mal weniger werden könnte, Ich gönne mir einen Heißen Kakao Als der Regen mal ein klein wenig nachlässt brechen wir auf, Swen Richtung Berlin, ich Richtung Hamburg. Noch bevor ich Ludwigslust erreiche hört es auf zu regnen, ab jetzt schüttet es wie blöd. Und was sich bereits in Perleberg langsam aber sicher in meine Gedanken eingeschlichen hat wird mir immer bewusster, es ist nicht mehr zu verantworten das ich das ganze bis zum Ende durchzuziehen, durch den Regen wird mir immer kälter und ich kann mich nicht mehr so bewegen wie ich es gerne würde und wie es nötig ist, wenn mal was Unvorhergesehenes passiert.
22:05 in Gestacht rufe ich meine Mutter die Hamburg lebt an und informiere sie, dass sie heute Nacht einen Gast hat. Außerdem informiere ich meine Frau und Claudia. Niels und Payke warten nur ein paar Kilometer weiter an einer Bushaltestelle und empfangen mich indem sie auf die Knie gehen und das obwohl sie von Claudia schon informiert wurden das ich abbreche, auch sie halten diese Entscheidung für vernünftig und nach eine kleinen Smaltalk bringen sie mich noch durch Nacht und Regen zu meiner Mutter.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Kupferwurm Offline

04.06.2012 15:29
#138 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat
ansonsten bliebe noch anzumerken das ein großer Mensch sich durchaus auch in einem kleinen Körper befinden kann und dass körperliche Größe durchaus nicht auf einen großen Geist hinweisen muss.

Na, wenn des bei Dir auch wirklich der Fall ist, isset ja jut.

dies auf andere Weise kompensieren müssen/wollen. klingt aber ehrlicher.

Zitat

Na, das ist aber neu, des ein echter Underfrange in der Lage ist sowat feststellen.

G.W.

der W Jörg Offline

04.06.2012 15:53
#139 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat von Kupferwurm
dies auf andere Weise kompensieren müssen/wollen. klingt aber ehrlicher.

ich wüsste noch nicht einmal WAS den da kompensiert werden muss???
wo ist der große Vorteil des länger seins?

pelegrino Offline

04.06.2012 15:58
#140 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat
...der große Vorteil des länger seins...

Na ja - erstmal kann man es sich eher leisten, 'ne große Fresse zu haben .

Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man Pech hat .

pelegrino, 1,89 hoch - und mit knapp 60 doch auch erfahren ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

der W Jörg Offline

04.06.2012 16:04
#141 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat
Na ja - erstmal kann man es sich eher leisten, 'ne große Fresse zu haben

man muss aber auch Sitzbänke nach oben legen und fußrastengummis entfernen wegen der Knie
und wenn man große Fresse haben will kann man auch als kleiner eine entsprechende kampfausbildung machen, das kommt dann meist überraschender und ist deshalb noch effektiver

der Underfrange Offline

04.06.2012 16:09
#142 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat von Kupferwurm

Zitat

Na, das ist aber neu, des ein echter Underfrange in der Lage ist sowat feststellen.

G.W.

Da is nix neu und da braucht's auch keinen Underfrangn - das weiß jeder, der schon mal versehentlich nen Wurm zertreten hat.

let's vape!

woolf Offline

04.06.2012 16:10
#143 RE: bin dann erst einmal Antworten

Klein und Gemein ist die Devise!

Grüße,

Pit aus Detmold Offline

04.06.2012 16:11
#144 RE: bin dann erst einmal Antworten

Bist also auch eine Neutronenbombe?

carpe diem - bleib´ im Bett

woolf Offline

04.06.2012 16:14
#145 RE: bin dann erst einmal Antworten

Metaphorisch gesehen?

Grüße,

Kupferwurm Offline

04.06.2012 16:15
#146 RE: bin dann erst einmal Antworten

Zitat
wo ist der große Vorteil des länger seins?

Man, z.B. aus der Dachrinne Wasser saufen zu können.

Aber lasset ruhig mal gut sein. Weil, getroffene Hunde bellen mir einfach zu viel.

G.W.

Pit aus Detmold Offline

04.06.2012 16:16
#147 RE: bin dann erst einmal Antworten

Also für so komplizierte Wörter (woolf) kriegt man als Intecktueller schnell mal Ärger.

carpe diem - bleib´ im Bett

woolf Offline

04.06.2012 16:19
#148 RE: bin dann erst einmal Antworten

Aber doch sicher nur, wenn man sie falsch schreibt, oder?

Grüße,

der W Jörg Offline

04.06.2012 16:23
#149 RE: bin dann erst einmal Antworten

ob man 2,05 oder 1,53 ist ist doch scheiß egal, weder das eine noch das andere wird man durch eigene Leistung,
weder auf das eine noch auf das andere kann man stolz sein, noch kann man es ändern.

3-Rad Offline

04.06.2012 16:26
#150 RE: bin dann erst einmal Antworten

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz