Ja, echt! Hab ich mich erst am Freitag noch mit zwei Freundinnen drüber unterhalten! Der Messerblock von denen ist bestimmt auch gut. Die Messer tät ich allerdings woanders kaufen!
Wie muß ich mir denn das jetzt vorstellen mit der familienfreundlichen Bundeswehr? haben wir etwa bald eigene Kindersoldaten ... oder meint die "an die Leine" blos Windeln im Flecktarn und Panzer mit Kindersitz?
So, ich freue mich übrigens, weil ich gestern nach Stunden des Wühlens tatsächlich in den tausenden Kisten mit Abertausenden von Teilen den kleinen Gummipinuffel für den schicken Oldtimer gefunden habe, den ich schon dreieinhalb Jahre lang vergebens suchte!
Das Gefühl das einen überkommt, wenn man das Gesuchte Teil endlich in der Hand hält, das ist einfach nicht zu beschreiben! - Und die Besitzer werkstattgepflegter Neufahrzeuge werden so was nie erleben ...
Schotte
Edit: und der Wartburg schnurrte übrigens wie ein Miezekätzchen! Erste Sahne!! Wartburg fahren macht schon echt Laune ... und der Klang! Unvergleichlich schön ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist ja echt toll geworden. Da bin ich aber froh, daß sich deine Verkaufsentscheidung damit erledigt hat. Die SLR hats verdient, gut gepflegt zu werden. LG Jürgen
Solls da nicht auch zimelich kalt sein? ... Also irgeendwas war doch da mal, worüber hier mal abgelästert wurde ... wenn ich doch nur noch wüßte, was das war ...
Aber: wenn ich mir die SLR so angucke, dann ärgere ich mich direkt, das ich diese FMX 650, die hier jahrelang bei nem Händler rumstand, nicht doch genommen habe ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!