Ich freu mich, dass die katholische Kirche nun keine Sexschriften mehr unter´s Volk bringen kann - oder soll ich doch lieber traurig darüber sein? Jedenfalls hat der Weltbild-Verlag Insolvenz angemeldet
Ich freu mich, dass meine Paula endlich wieder frisst! Mannomann, da leidet man mehr als der Hund. Sie, die immer gierig ihr Futter verschlingt, hatte zwei Tage bzw. vier Portionen lang nahezu komplett ausgesetzt. Ach, was bin ich froh, dass sie wieder normal schlingt und alles wegputzt!
Geil, geil, geil! Ich freu mich gerade wie ein Fünfjähriger kurz vor der Weihnachtsbescherung! Und zwar weil es nicht im Alttagsfabia zum Oldtimerteilemarkt geht, sondern standesgemäß im Wartburg!
Der anverwandte "Familenschrauber" hat eben angerufen und die pünktiche Behebung der noch vorhandenen Zipperlein gemeldet! Na das nenn ich mal ne gelungene Überaschung. Toll!
Schotte
Edit: zum Glück sind die Straßen ja trocken, sauber und absolut salzfrei! Man will dem guten Stück ja nix Schlechtes antun ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenns dann auch noch anfangen Blümchen zu pflücken und ihre Waffen in der Ostsee versenken, dann wähle ich gar die von der Leyen und gehe freiwillig zum Bund! Jawoll! Wenns dann auch noch ihren Drill in "make love, not war" ändern, dann werde ich dort auch General!
Nur fürchte ich, daß dies nicht der Fall sein wird... Schade!