Hura! Ich freue mich, weil es dem Anscjein nach endlich mit dem ehemaligen Fahrzeumuseum Glöhe weiterzugehen scheint!
Nachdem es Ende Oktober 2012 wegen Umbau seine Pforten schloß und wenig später den gesamten Standort, ist nun endlich eine Neueröffnung am neuen Standort in Staßfurt in Sicht!
Zumindest steht es auf der Internetseite so geschrieben.
Zwar war die neue Ausstellung, wie man munkeln hörte, wohl fix und fertig eingerichtet und konnte wohl nach Vorabsprache zumindest teilweise besichtigt werden - aber eine richtige Öffnung mit regelmäßigen und vor allem festen Zeiten hatte es ja nie gegegen.
Schön, das sich das nun bald ändert, Termine wie JAWA Tag, MZ - und Simson Tag und ähnliches habe ich sehr vermißt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich, dass ich heute nur 15 Minuten gebraucht habe, um die Beta umzumelden. Dank Terminvereinbarung. Normalerweise musste ich eher mit zwei Stunden rechnen.
Im Kino (Kölner Cinedom) saß die Birgit Schrowange neben mir und die sieht bei näherer Begutachtung "in echt" nicht so jung aus, wie im TV (für ihr Alter). Da war meine Frau beruhigt und ich hatte Spaß an einer gut gelaunten Gattin. So einfach tickt die Frauenwelt.