Zitat Ich freu mich, dass heute Sommeranfang ist und es ab nun wieder bergauf geht
Au ja - das ist wirklich mal ein Grund zur Freude! Ab morgen werden die Tage wieder länger!
Zitat und bald kann man wieder Mopped fahren (hoffentlich).
Kann man doch jetzt auch - wer oder was hindert Dich denn daran?
Zitat Außerdem sind es nur noch fünf Tage und das grausame Weihnachtsmusikgedudel ist endlich vorbei.
Und dieses widerwärtige Werbegeseier im Radio - jedes zweite Wort ist "shoppen" oder halt noch dussligere Abwandlungen davon wie "geshoppt" oder (der Gipfel) "shoppst Du schon" ... bäh ... was ich diesen Blödsinnsbegriff hasse ... können die nicht einfach "einkaufen" sagen .... diese *****!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute darf ich den Bruder einer Freundin, die in den U, S and A lebt, im Heim besuchen und ihm ein Tablet und Skype erklären, damit er mit seiner Schwester kommunizieren kann.
Zitat Ich doch: Wurstsuppe ist nicht gut für das Gedächtnis. Graue Zellen durch Fett zu setzen, bringt nix.
Grüße Falcone
Herr K. .. söh räden wirr!
Oder muß ich jetzt verstehen, was der Verzehr feinster Hausmacherwurststuppe mit der partiellen Kradierunlust eines älteren, hessischen Mitforumisten zu tun hat? ... Ich tippe eher mal auf winerliche Faulheit, ausgelöst durch übermäßiges Magendrücken als Folge ausgedehnter Marzipanexzesse!
Schließlich ist es warm, trocken und definitiv nicht glatt ... also was spricht gegen eine Kradrunde ... oder hab ich irgendwo ein Gipsbein überlesen ...?
Zitat Jeden morgen jammere ich mir hier Pfützen auf den Schreibtisch, weil die hier wie blöd die Straße pökeln und dann diese Frage ...
Ja haste denn keinen Kärcher ... bei Deiner ansonsten lückenlosen Ausstattung?
Aber was solls ... wer weiß, wie lange Euer neuen Verkehrsminister das Kradieren überhaupt noch gestattet ... Und überhaupt: wer pökelt denn Straßen bei so ner Wärme ... echt bescheuert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat wer weiß, wie lange Euer neuen Verkehrsminister das Kradieren überhaupt noch gestattet
Hm, ja, so ein bisschen skeptisch bin ich da auch. Die FDP hat hier den Schilderwald ausgedünnt und sogar Warnschilder vor jeder Radarfalle aufgestellt (echt, ohne Scherz) und nun weiß man nicht, was kommt ...
Zitat Und überhaupt: wer pökelt denn Straßen bei so ner Wärme ... echt bescheuert!
Mein reden. Vielleicht ändern die Grünen ja wenigstens das.
Zitat Ja haste denn keinen Kärcher --------------------------------------------------------------------------------
Doch, natürlich.
Na also ... wo ist das Problem ...? ... Oder nimm halt die BMW ... da kannste optisch selbst mit nem Sazbad nix mehr versauen.
Zitat Hm, ja, so ein bisschen skeptisch bin ich da auch.
Bischen? Optimist! ...
Zitat Mein reden. Vielleicht ändern die Grünen ja wenigstens das.
Das hatten die Fluglärmgegner in Eurem Frankfurt wohl auch gehofft ... und haste gestern die Tagesschau gesehen?
Schotte
Edit: und Unmengen von Salz auf den Straßen sind für den Baum- und sonstigen Planzenbewuchs an deren Ränder wahres Gift! Und blanke Verschwendung obendrein!
Ich freu mich, dass es hier jetzt kräftig regnet und das Salz wegspült. Dann werde ich auch Heilgabend eine Runde drehen und zum Hoherodskopf kommen. Ich hatte schon Angst, dass ich seit 40 Jahren das erste mal an Heiligabend zu Hause bleiben würde