Eigentlich heißen sie "Champagnerkekse", aber das find ich lächerlich. Sind aber normalerweise echt lecker. Nur die von gestern nicht. Die sind verkohlt. Habe aber heute morgen schon neue gebacken - die mussten nämlich mit ins Büro!
Zitat Jetzt eiern die beiden wochenlang in der Wildnis rum und zu hause, in schönen Hessenland, dann so was....
Hessen ist eben ein gefährliches Pflaster!
Zitat ...sicher, dass das keine Schwarz-Elche waren? --------------------------------------------------------------------------------
Die waren viiiiiel größer als Elche!
So groß wie Büffel mit so Augen, die im Dunkeln rot glühen? ... Die Viecher kenn ich - weiland liefen die zu Hauf im Sperrgebiet rum, am "Kanten" ... da wo kein Jäger hinkam. Da ging einem schon mal der A... äh ... Allerwerteste auf Grundeis. Und man durfte noch nichtmal auf die schießen ... nur ein Ausleuchter war im Notfall gestatte, na das hätte die sicher erst richtig in Rage gebracht.
Bestimmt sind das dieselben Bestien wie damals - jetzt wo der Zaun weg ist sind die bestimmt nüber gemacht ... in den Westen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ok, ich korrigiere: ich freu mich dass heute MEIN LETZTER ARBEITSTAG VOR DEM URLAUB ist und ich heute den ERSTEN TEIL meines GRAFFELS bereits mitrauf nehmen kann, so besser?
uiuiui.....der Duck Dunn macht hier im Forum auf mich immer den Eindruck eines Vollblut-Müncheners. Geht das mal gut im Westerwald ? Hast Du Dich schon bezüglich guter Biergärten erkundigt ?
Jooo, ich wundere mich auch. Warum zieht deine Liebste nicht nach Minga? Nix gegen den Westerwald, aber da weht der Wind so kalt! München - oder noch besser Rosenheim würde mir schon gefallen. Kurze Wege ...