Bei uns hatte früher den Verteilerfinger immer die große Tochter. Egal, was es gab, ob Nachtisch, Plätzchen, Marzipan oder Arbeit - sie hat sie immer gewissenhaft an alle verteilt.
Ich freu mich, daß noch soooo viele hier im Forum anwesend und sich nicht verabschiedeten!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Ich freu mich dass mein Päckchen vom KFZTeile24 grad gekommen ist. Endlich sind die Verteilerkappen- und Finger da.
Wieso nen Haufen Geld ausgeben? Golf III sollten doch massenweise auf sämtlichen Schrottplätzen rumgammeln - da kann man sowas doch fast für lau abstauben!
Zitat aaaah! nun auch noch du, mein treuer pele!
die seuche kennt kein' einhalt nicht!
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer habt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich lach gerade Tränen. Ich bin im Altenheim auf der Weihnachtsfeier - inklusve Krippenspiel durch die Alten, verkleidet als Rauscheengel und Hirten. Man merkt, was für einen Spaß sie haben und die Sprüche der Hirten gehören eindeutig in die Männerecke.
@Schotte: wenn ich das Bensin rechne, die wertvolle Zeit um bei den Ludolfs eine gebrauchte Verteilerkappe samt Finger (wer weiß, wie lang der alte Scheiss noch hält) zu besorgen, bin ich mit 8,20€ + 4,90€ Verteilerfinger wesentlich billiger dran als bei Deinem Vorschlag !!!!!
Zitat von Buggy im Beitrag #4795Ist doch schön wenn die Alten noch so viel Spaß haben!
Das stimmt, Buggy! Der Trupp gestern besteht aus Leuten, die alle zwischen 80 und 90 Jahre alt sind. Und wenn man die miteinander erlebt, sind die nicht anders drauf als wir beim Nikolausi. Allerdings kriegen die das ohne Alkohol hin!
Vor einigen Tagen habe ich unserer Tochter (25 Jahre) alt mitgeteilt, daß sie noch ein Geschwisterchen bekommt. Die sieht ihre Mutter an, dann mich und beginnt zu würgen. Plaque, Griebe, Augenkrebs, Schüttelfrost, ehrlicher Ekel halt.
Komisch, so häßlich ist mein Weib doch gar nicht !
C4
edit zur Sicherheit : Natürlich war die Mitteilung frei erfunden, weil, in meinem Alter ißt man lieber gut , als sinnlos angestrengt umher zu zappeln.
Mei Fraa wollte auch mal lustig sein und mir einen kleinen Schrecken einjagen, so von wegen "Glückwunsch, bin schwanger, meine Tage sind überfällig". Entgegnete ihr, daß sie sich darum keine Gedanken mehr machen müsse, der Zug sei abgefahren und 's wird die Menopause sein!
Das kann ich meinen Enkelchen nicht antun!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner