Ich sehe, der Pit kennt sich aus, mit alten Enten, wo der Gumminöppel oben an der Tür ausgenudelt war, wo normalerweise der Pinn vom Klappfenster ein-, aber beim Türzuziehen gern ausrastete, und das Fenster dann mit Schmackes auf die Fingerspitzen schlug, weil man als Uneingeweihter dabei natürlich immer die Pfoten im offenen Fensterrahmen hatte ...
Zitat ...am 21.12. in Pele sein Lieblings-Stadion...
Wo hast Du Sausack denn die Karten herbekommen ? Neidvolle Grüße vom Pele, der eigentlich gern vier Karten für den familiären Anhang gehabt hätte, aber keine gekriegt hat . Erschwerend hinzu kam dann noch, daß mein Chef fragte, ob ich als Dauerkarteninhaber nicht mal eben sechs bis sieben Karten für ihn & seine Sippschaft besorgen könnte ... !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat ...rastet in Kunststoffaufnahme mit Metall-Feder...
Stimmt nicht - jedenfalls nicht bei der 63-er Ente von meinem Kumpel, die mit den vorn angeschlagenen (naja, was heißt angeschlagen - die konnte man nach oben aus dem Falz 'rausziehen) Türen. Da war das tatsächlich ein Gumminöppel ! Und zwar auf beiden Seiten, deshalb schließe ich auch eine provisorische Selbstbaulösung des Vorbesitzers aus.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Da muss ich doch glatt noch mal gucken. Ich müsste eigentlich noch so alte, hinten angeschlagene Türen in der Scheune rumliegen haben. Gefahren habe ich ja bis auf eine Ausnahme nur die neueren Enten.
Also, wenn die da, um die es geht, nicht völlig daneben liegen, gibt es für die Eingeborenen der Köln-Bonner-Bucht bald allen Grund zur Freude ! So insbsondere ab 16.12.