Eben ... obwohl: das war ja geschmettert worden ... (die entsprechenden Bilder vom Wrack der geliebten Duc verkneif ich mir mal ... die wären eher was für den Heulfred ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Prima Idee ... und wer stellt mir die zugehörige Schwester? Du etwa??
Weil: die Kasse wird wohl sicher meutern ...
Und ein ähnlicher Gedanke stand ja seinerzeit übrigens auch hinter dem Erwerb der Rotax ... nämlich der, das man damit nicht so schnell überfahren wird ... (klappt auch meistens prima ...)
Und außerdem wollte ich die arme Rotax natürlich aus diesem finsteren hessischen Verlies befreien, in dem sie unschuldig schmachtete ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich - und Souline auch - über die feine Fahrradrampe, die der Pele uns spendiert hat. Und das gleich im Doppelpack! Souline tat sich immer etwas schwer mit der Überwindung des Höhenunterschieds. Das geht jetzt sehr geschmeidig. Herzlichen Dank nochmals, lieber Bernd!
@Pele: freut mich sehr für Dich, ich muss noch bis 31. März damit warten
ich freu mich heute über ne nicht unerhebliche Kleinigkeit.
Die Thalkirchner Brücke am Münchner Tierpark Hellabrunn ist nach 2,5 monatiger Totalsperre wieder geöffnet und mein Arbeitsweg verkürzt sich somit wieder von 40 Minuten auf nur noch 15 !!!!!
@Peli: nix Hausverbot, aber halt so eine ewig lange Kündigungszeit nach fast 15 Jahren
Maut? Der doofe Peter? Du, das ist ein ganz kloanes Holzbrückerl, 80m lang mehr net, aber halt enorm wichtig um den Stadtringverkehr zu entlasten. Kaum zu glauben, aber wahr