Jo, ich hab´ gestern Abend an dich gedacht, als sie im TV zeigten, wie sich da zwei Taifune südöstlich von euch umeinand tummeln. Hoffentlich kippt seine W nicht um, dachte ich.
Zitat von manx minx im Beitrag #4605ich freu mich, weil das siebener erdbeben mich gestern nacht zwar aus meinen traeumen geruettelt hat, die befuerchtete tsunamiwarnung dann aber ausblieb
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten! Wenn ich so was lese, dann bin ich immer wieder froh, dass die einzigen Naturkatastrohen in D sich bisher zwischen zu trockenem Sommer und reichlich Hochwasser bewegten.
martin, das hat jetzt wirklich nicht sein muessen! als ob es uns nicht schon dreckig genug geht, musst du mich noch an die vorweihnachtsmisere erinnern.
(und ich depp hab die halbe packung marzipankartoffeln bei dir auf dem nachtkastl gelassen. das graemt mich bis heut)
Ich freue mich weil es hier gerade 23,5 Grad Celsius bei wolkenlosem Himmel hat und ich jetzt Mopedfahren gehe. Brundi muss wohl ganz weit weg sein ...regnets in Bremen schon ???
Mein Trabi hat zwei neue TÜV Jahre. Vorher noch ein Satz Bremsbeläge vorn und ein Satz Aufhängungsgummis hinten.
Die Bilanz ist ordentlich: Anschaffung und Instandsetzungskosten bisher unter 900 Euro. Gefahren bisher etwa 4000 Kilometer. Das Beste aber: Es macht irrsinnig Spaß.
...weil ich gestern am Meer spazieren war und in Wilhelmshaven mein neues, gebrauchtes Moped abgeholt habe Bei schönstem Wetter ging es dann knapp 500km nach Hause Selbstverständlich ist die Karre nicht Forum komform aber ich steh drauf Ist `ne Street Bob und macht sich hervorragend neben der W Gruß Stefan