Zitat Des san Serviettenkneddln. Die macht ma im Gschirrtuach, an halben Metta lang. Wenns durch san schneidt ma Scheiben oba.
Freßsack!
Zitat Ich freu mich, dass wir beide das selbe Fernsehprogramm mögen: Sendung mit der Maus
Hättest Du jetzt geschrieben, das Du dieselben Knetel wie der Muck magst, dann hätte ichs ja noch gutgeheißen ... aber Kinderfernsehen ... in Deinem Alter? Übrigens: die Cadse hebt sich farblich ja kaum von der Oberbekleidung ab! Da solltest Du das Bild mal nachbessern - wenn Du entweder das Tier oder den Pullover in rosa umfäbst, sieht man den Mitbewohner nicht nur besser ... nein, Du hast dann hier sicher bei jemandem im Forum nen dicken Extrapluspunkt ... wer weiß, wozus noch mal gut ist!
Als nächstes tauscht Du wohl die Weh gegen nen Tretroller ein, wa? (natürlich mit Wertausgleich! )
Übrigens, manx, nochmal hierzu:
Zitat setzen sie bei nachstehendem begriff den korrekten buchstaben bzw. die korrekte buchstabenkombination ein:
schwein_braten
1. en 2. s 3. z 4. ds 5. er 6. e 7. dl 8. dlnz --------------------------------------------------------------------------------
Also Lösungsvorschlag Nummer sieben mag zwar falsch sein ... klingt aber absolut abgefahren ... Spitze ... harr, harr!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
(gib bitte mal die Adresse ... mal sehen was ich für meinen geade mal 20.000 km gefahrenen echten Preumant in 2,75/18'' noch kriege ... der ist quasie neu! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
schotte, jezz enttäuschst du mich aber, kennst noch nich die legendäre abwrakkprämie von männer reifen ? nun, die abwickelung übernimmt dein freundlicher reifenhändler, service all.inclusiv sozusagen