Zitat Ich bin zwar nicht der Martin aber ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass dies ein SR 500 Tank ist und zwar vom Modell 2J4 (1978-1984) mit 12 Liter Inhalt...
Vielen Dank für die Auskunft! Na wenigstens einer ... dem Falcone muß man ja immer alles aus der Nase ziehen ... Mir war gar nicht mehr bewußt, das bei der SR der Einfüllstutzen auch seitlich rechts von der Mitte ist.
Zitat Stimmt.
Zu spät ... nu brauchste auch nicht mehr!
Zitat Auf der Harzrunde morgen werde ich nachfassen müssen
Geizknochen! Du hast Dir wohl meine hiesigen Spritpreisinfos gemerkt und hoffst auf ein gutes Geschäft, wa? ... Aber Pustekuchhen! Im Harz sind Tankstellen eher düner gesäht ... und daher meist teurer als rundum ... harr, harr!
Zitat Dazu sind sie schmaler, also windschlüpfriger. Das lasse ich mich schon was kosten!
Dann reduzier mal lieber nicht das Gewicht vom Kennzeichen ... sondern Deinen Marzipankonsum! Dann wird das Krad leichter, der Fahrer "windschlüpfriger" und die nächste Jacke eine Numemr enger ... und somit billiger ... vom gesparten Marzipangeld mal ganz zu schweigen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
weil ich heute seit Mittag in der Küche gestanden und Pickert gebacken habe. Nach Jahren des einfacher zu machenden Kastenpickerts gab's heute den in der Pfanne Gebackenen, der hinterher dann nochmal gebraten wird. War jetzt nach einem wiedergefundenen Rezept meiner Mutter und hat, soweit ich mich 20 Jahre zurückerinnern kann, genauso guuut geschmeckt. Sogar die ansonsten fett- und fleischarmen Kinder konnten der guten lippischen Leberwurst nicht widerstehen, herrlich! Aber wahrscheinlich kann's nur der Pit aus Detmold richtig verstehen, welch ein Grund zur Freude das ist.