Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.103 Antworten
und wurde 790.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 1341
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.10.2013 15:32
#4546 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
wie soll das nur erst im harten Winter werden????
--------------------------------------------------------------------------------


Das frage ich mich auch. ich denke mit Grausen dran.




Noch nie was von der Erfindung des Winterschlafes gehört? ... Nun muß sich blos noch jemand hinsetzen und einen Wecker mit Außentemperaturfühler erfinden!

Und außerdem hat son Winter doch auch Vorteile: man kann endlich mal wieder Sachen kochen, die man bei sommerlicher Hitze gar nicht runterbrächte ... hmmm ... und Glühwein, kandierte Mandeln und glasierte Äpfel auf dem Weihnachtsmarkt haben doch auch ihre Reize ...

... wobei ich Dinge wie Lebkuchen oder den hemmungslosen Verzehr von Marzipanprodukten mal gar nicht extra in Erinnerung bringen muß ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

07.10.2013 11:30
#4547 RE: Ich freu mich ... Antworten

Und außerdem hat son Winter doch auch Vorteile: man kann endlich mal wieder Sachen kochen, die man bei sommerlicher Hitze gar nicht runterbrächte ... hmmm ... und Glühwein, kandierte Mandeln und glasierte Äpfel auf dem Weihnachtsmarkt haben doch auch ihre Reize ...

... wobei ich Dinge wie Lebkuchen oder den hemmungslosen Verzehr von Marzipanprodukten mal gar nicht extra in Erinnerung bringen muß ... oder
____________________________


Wenn dies die einzigen positiven Aspekte sind, die für den Winter sprechen, könnte ich auf selbigen verzichten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.10.2013 12:25
#4548 RE: Ich freu mich ... Antworten

Sieh das positiv - das Marzipan wird doch von Forumsfreunden weggeräumt bevor es Dir die Taillenweite versauen kann.
Und den Schädel vom Glühwein willste auch nicht.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

manx minx Offline




Beiträge: 11.276

07.10.2013 13:34
#4549 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Wenn dies die einzigen positiven Aspekte sind, die für den Winter sprechen, könnte ich auf selbigen verzichten



aber geh! da gibts doch noch den samstagmorgenblick aus dem fenster in ein absolut egglhaftes dezemberwetter mit schneematsch, und dann der satz "weisst was, spatzl, heut bleib mer im bett, den ganzen tag."

enjoy!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2013 14:54
#4550 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
weisst was, spatzl, heut bleib mer im bett, den ganzen tag."




Das kann aber auch als Drohung zu verstehen sein ... ... und auf jeden Fall klings arg nach Streß! (sind doch fast alles schon gesetztere Herrschaften hier! )

Aber ich sehe auch den Vorteil: so was verbrennt Kalorien - ohne Ende! Und man kann hinterher anständig was einpfeifen! ... Zum Beispiel Schweinzbraten mit Kraut und Klößen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.276

08.10.2013 03:19
#4551 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Zum Beispiel Schweinzbraten mit Kraut und Klößen!



aber den dann nicht im bett, gell!

loeblich hervorzuheben ist jedoch, dass du bei deiner naechsten suedlandreise am thueringisch-fraenkischen schlagbaum keine schwierigkeiten mehr haben solltest, den einreisegestattungseignungsnachweis zu erbringen:

Zitat
setzen sie bei nachstehendem begriff den korrekten buchstaben bzw. die korrekte buchstabenkombination ein:

schwein_braten

1. en 2. s 3. z 4. ds 5. er 6. e 7. dl 8. dlnz



bravo!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.10.2013 14:03
#4552 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
aber den dann nicht im bett, gell!




Nun, wenn Madame serviert ... man soll den Damen ja ihren Willen lassen ... sonst werden sie unwillig ... äh ... ich meine natürlich unleidlich ...

Zitat
loeblich hervorzuheben ist jedoch, dass du bei deiner naechsten suedlandreise am thueringisch-fraenkischen schlagbaum keine schwierigkeiten mehr haben solltest, den einreisegestattungseignungsnachweis zu erbringen:




Nun ich habe ja auch schon drei Semster an der Abendschule absolviert ... im Fach "südstaatlerische Sprachen - ihre Gemeinsamkeiten und ihre Unterschiede"

Ich befürchte aber, das ich wohl kaum im Leben noch mal bis zu dieser Grenze kommen werde!

Oder plane die Herren Frangen etwa schon wieder gen Norden zu expandieren? (die letzte Besatzungszeit ab Anno 543 ist ja hier noch in schrecklicher Volkserinnerung ... )
Noch heute droht man hier kleinen Kindern, die ihren Spinat nicht essen wollen mit dem Frangen ...

Zitat
bravo!




Na ja ... ich will ja hier nicht rumschleimen (tue es aber dennoch) ... aber ich hatte halt nen guten Lehrer!

So und nun freue ich mich über das derzeit angenehme Wetter, das es gestern ermöglichte bis halb acht abend ohne dicke Ausrüstung schön zu kradieren - so das die erste Ü-100 Wochenrunde bereits im Sacke ist ... und dann freue ich mich natürlich über die beginnende Laubfärbung, die das Auge begeistert!



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_3506.JPG  SAM_3507.JPG  SAM_3513.JPG  SAM_3516.JPG  SAM_3519.JPG 
Muck Offline




Beiträge: 8.456

08.10.2013 14:32
#4553 RE: Ich freu mich ... Antworten

Schweinzbraten isst ma ned mit Klößen, zum Schwenzbraten gehörn Kneddln und sonst gar nix!

Und ich freu mich, weil heut der Postla zwei Kuverts abgeliefert hat aus Schina. Der erste mechanische Messing-Akkuträger is da, und a klana aus Blech. Nix mehr nervös sein müassen weng Materialmangels.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.10.2013 14:43
#4554 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Schweinzbraten isst ma ned mit Klößen, zum Schwenzbraten gehörn Kneddln und sonst gar nix!



Um Dich zu beruhigen: natürlich gibts bei mir zum Schweinzbraten Knetel! - Meist biehmsche ... (in Scheibenform!)

Ich hatte das hier nur deshalb geschrieben, um besser verstanden zu werden!

Zitat
Und ich freu mich, weil heut der Postla zwei Kuverts abgeliefert hat aus Schina



Ich hab auch zwei bekommen ... eines ich die KFZ Steuer Rechnung für den Diesel ... und die freut mich gar nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.456

08.10.2013 15:25
#4555 RE: Ich freu mich ... Antworten

Des san Serviettenkneddln. Die macht ma im Gschirrtuach, an halben Metta lang. Wenns durch san schneidt ma Scheiben oba.

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

09.10.2013 07:31
#4556 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass wir beide das selbe Fernsehprogramm mögen: Sendung mit der Maus

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2013 08:37
#4557 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich, das ein kleines 3B-Futter für meine "Bosch",
( Frage an die Holz-Heimwerker )
das ich von meiner Tagestour nach Hessen mitgebracht hatte, richtig gut läuft...


BC-3B-Futter (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Es ist ein Futter mit Wendebacken und die Nr. 3/1 ging sehr schwer, so daß ich sie einschleifen mußte.

BC-3B-Futter (6).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die "Probefahrt" hat mich dann für alle Mühe entschädigt...

BC-3B-Futter (7).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Zwar nur ein simpler Kreisel aus Buche, aber gestern: "Der schönster der Welt"...

Gruß LOBO

Maggi Online




Beiträge: 48.486

09.10.2013 09:01
#4558 RE: Ich freu mich ... Antworten

Aus ner ganzen Buche so'n kleiner Kreisel, was für'ne Verschwendung.

Falcone, da mußte aber aufpassen, sonst läuft bald nur noch "Die Sendung ohne Maus".

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

09.10.2013 09:13
#4559 RE: Ich freu mich ... Antworten

gibt's dann 'nen blauen Elefanten???
Den könnte man zum Wintertreffen mit nehmen...

Maggi Online




Beiträge: 48.486

09.10.2013 09:27
#4560 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ein grüner Elefant wäre mir lieber...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 1341
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz