Ich freu mich, dass ich wieder in Bella Italia bin! Dass das Schietwetter hier endlich ein Ende hat - nach fast zwei Wochen! Dass meine heutige Tour von Bozen hierher nahezu trocken, wenn auch recht frisch war. Dass für die nächste Woche Sonne satt angesagt ist! Und dass die 'neue' Ella läuft wie gedopet.
So - nun freue ich mich über das schöne Kradierwtter, welches völlig unerwartet über uns kam und gedenke es auch gleich zu nutzen ...
Und hinterher wird lecker gatafelt - und dazu gibts die Aufzeichnung des heutigen Motoradrenntages (ich tippe mal: neun Spanier auf dem Podest! ) Den Renntag habe ich natürlich aufgezeichnet - ich lebe ja in einem modern und zeitgemäß ausgestattetem Haushalt und verfüge daher über ein Aufzeichnungsgerät modernster Bauart - natürlich sogar schon VHS ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja, heute wirst du wohl zufrieden sein mit dem Wetter hier! Besser geht's nicht!
Ich freue mich, dass die Sache mit dem Wasserschaden hier endlich geklärt ist. Und dass unser hiesiger - sehr netter - Maurer die Sache in die Hand nimmt. Es ist nicht die Wasserleitung unterm Kellerfußboden (das wäre richtig teuer geworden) und wohl auch nicht das WC (na ja, wenn doch, das repariere ich selbst). Sondern die Abwasserleitung des Waschbeckens, die in der Wand an die 100er Abwasserleitung angeschlossen ist bzw. sein muss. Man sieht den Anschluss nicht, aber man fühlt die Undichtigkeit im Keller, wenn einer oben das Wasser laufen lässt. Der Aufwand, die Sache zu richten, hält sich in Grenzen, und Maurizio legt diese Woche noch los.
Ich freu mich, weil der bayrische Zoll einem Elektro-Shishaisten seine Pfeifen nicht geben will. Ein prächtiger Fall von Artikel 28 EU-Verordnung 765/2008. Drei Tage hams Zeit für einen Bescheid irgend welcher behördlicher Wichtigmacher. Gestern haters gepostet, also is spätestens morgen die Frist abgelaufen. Schaut schwer aus nach Fachaufsichtsbeschwerde.