... ich hab's mir gut gehen lassen: Frittierte Augergine in Joghurt-Sauce mit frisch gebackenem Ciabatta. Meine Plauze ist sowas von rund, der Nachgeschmack ist noch im Mund, es ist Feierabend...
So, habe den Asterix durch. Man merkt schon kleine Unterschiede im Zeichenstil, aber ansonsten Backtoheroots. Hat mir sehr gut gefallen. Ein echter Fortschritt zu den Fehlversuchen der letzten Jahre.
Zitat ...aber ansonsten Backtoheroots. Hat mir sehr gut gefallen...
Hmm, vielleicht muß ich meine Anmerkung zur Radiokritik gestern ja revidieren, weil die sich ja eventuell (nur mit einem halben Ohr mitgehört, wg. soo viel Arbeit hier) auch auf die
Zitat ...Fehlversuche der letzten Jahre...
bezog.
Werde mir das neue Heft dann doch mal ausleihen .
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Ich hab keine Probleme mehr mit meinem Gewicht. Man muss ja nicht alles auf einmal essen
Auch auf unserer Schlemmertour die letzten Tage habe ich nur ein Kilo zugenommen, und das ist a) in der Toleranz und b) in einer Woche wieder weg. Spätestens.
ich freu mich, weil das siebener erdbeben mich gestern nacht zwar aus meinen traeumen geruettelt hat, die befuerchtete tsunamiwarnung dann aber ausblieb und wir nicht auf den huegel rennen mussten. denn draussen is grad taifun nummer 27 am rumtoben, da waer das fluechten bisserl unkommod gekommen.