Zitat Ich freu mich, dass ich gleich Feierabend hab
Was das für ne zweifelhafte Einstellung? Du hast Dich gefälligst zu freuen, wenn Dein Chef Dir erlaugt paar Überstunden machen zu dürfen!
So - ich freu mich auch schon wieder - über den unerwartet schönen Herbststag! Kaum zu glauben - aber genau in dem Monment, wo ich die Rotax starteet, kam doch tatsächlich die Sonne wieder raus und sorgte im Anschluß für eine wunderschöne Herbstrunde - ganz ohne frieren!
Und der brandneue Heidenau ist auch anständig eingeafahren ... was will man mehr? ... Na außer vielleicht noch ein paar so schöne Tage.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, dass unsere alte Familienkutsche, der Toyota, mal wieder die HU bestanden hat. Allerdings musste ich ihm neue Bremsscheiben spendieren. 13 Jahre alt, 150.000 km, keine Pannen und keine größeren Reparaturen. Eine erfreulich zuverlässiges Auto. Wenn er nur nicht so abgrund hässlich wäre ...
Ich freu mich, dass mein Freund Ejele seit gestern die Aufenthaltsbewilligung hat. Endlich, nachdems ihn beim Asylgericht gequält ham ohne Ende. Und seit heut hater a Zusage für die Wohnung. Und an Dienstvertrag bei uns. Jezz iser a Kollege von mir.
So - ich freue mich, weil ich auf meinem PC Monitor wieder mehr sehe als tristes schwarz!
Machdem selbiger heute, pünktlich zum Beginn der Schlechtwetter- und somit Langeweileperiode, den Geist völlig aufgab (vermutete Ursache: VGA Karte) und ich doch nach langem Rumtelefonieren tatsächlich in einem kleinen Computerladen in SBK die letzte noch vorhandene AGP Karte erworben habe ... und diese (wegen dringernder Termine) erst jetzt mal probeweise in den PC stecken konnte ...
Und: es ward hell ... beglückend ... (fast so gute wie ... na ja ... )
Und morgen baue ich dann alles richtig zusammen und hoffe, das der Bock auch wirkich stabil läuft. Weil: jetzt hab ich erst ma nen Bärenhunger ... wieder muß man wohl sagen, da mir der ganze Ärger direkt auf den Magen geschlagen war, so tagsüber ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!