Ich freu mich, dass Töchterchen als Jahrgangszweitbeste von der Industrie- und Handelskammer ein Stipendium für ein Fernstudium bekommen hat und ihr Chef damit einverstanden ist, dass sie das macht und sie trotzdem in der Firma bleiben kann.
Ich freu' mich, weil heute der drittletzte Versuch für dieses Jahr angesagt ist, und weil meine Studenten hoffentlich bald damit durch sind - dann kann ich noch 'n bischen hier aufräumen, putzen und Dinge wegschmeißen .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Da hab' ich noch Hoffnung - er hat ja nicht geschrieben, für wie lange.
Ich freu' (Scheißtippfehler, sagt Freu Edith) mich aber, daß Du den Lebensmut anscheinend noch nicht verloren hast, obwohl Du so eine schlaue und ehrgeizige Tochter hast. Immerhin erhöht solch ein Makel bei einem Mädchen doch die Aussicht auf eine hochwertige Fräsmaschine, als mögliche Mitgift .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Ich freu mich dass mein Päckchen vom KFZTeile24 grad gekommen ist. Endlich sind die Verteilerkappen- und Finger da. Jetzt muss ich bald nicht mehr dauernd schwitzen, hoffen und bangen, wenn ich den Rennwagen anlassen will
Ohne Scheiss, diese Technik ist scho irgendwie vorsinnflutlich, aber was hilfts, ohne den Schmarrn fährt der Rennwagen nicht. Dafür sindse spottbillig, 8,20€ für ne Boschkappe geht grad noch.
Wenn ich da an die Ersatzteilpreise von neuen VWs denke....