Zitat von Falcone im Beitrag #4869Ich freu mich, dass heute Sommeranfang ist und es ab nun wieder bergauf geht. Die Tage werden länger und bald kann man wieder Mopped fahren (hoffentlich).
Das wird bei mir traditionell mit Sekt und Zigarre gefeiert.
Ich hasse den Winter, ich hasse die dunkle Jahreszeit, ich hasse Weihnachtsmärkte, ich hasse Glühwein, ich hasse grippale Infekte, ich hasse kalte Betten,ich hasse kalte Badezimmer, ich hasse 20 Lagen Klamotten, ich hasse Laub fegen, ich hasse Schnee schippen, ich hasse Eis kratzen, ich hasse schmerzende Kiefer vor lauter Kälte am Kopp, ich hasse rumhängen wg. schlechtem Wetter - und, und, und....
Positiv: Ich liebe Kaminfeuer und überhaupt Feuer machen über alles.
Zitat Ich hasse den Winter, ich hasse die dunkle Jahreszeit, ich hasse Weihnachtsmärkte, ich hasse Glühwein, ich hasse grippale Infekte, ich hasse kalte Betten,ich hasse kalte Badezimmer, ich hasse 20 Lagen Klamotten, ich hasse Laub fegen, ich hasse Schnee schippen, ich hasse Eis kratzen, ich hasse schmerzende Kiefer vor lauter Kälte am Kopp, ich hasse rumhängen wg. schlechtem Wetter - und, und, und....
Alles Roger oder was? Das hast du schön gesagt, und da wirst du hier nicht allein sein. Ganz meinerseits ... Bloß hab ichs weniger mit dem Kiefer.
Ich hasse Husten, ich hasse Schnupfen, ich hasse kalte Füße, ich hasse dicke Strümpfe, ich hasse Mützen, ich hasse kahle Bäume, ich hasse Beerdigungen im Winter, ich hasse den 1. Weihnachtsfeiertag bei den Schwiegereltern, ich hasse........
Ich möchte gerne mit 100 Jahren bei 30°C im Schatten sterben und ich will dabei lachende, spielende Kinder draußen hören.
...darüber, daß meine Tochter unter der Haube, der Schwiegersohn ok ist und die Enkelchen gesund und putzmunter sind. Auf den Winter kann ich verzichten.