Ach du Sch...., Telli! Braucht kein Mensch. Meine Tochter hatte das ja vor zwei Jahren, da musste etwas mehr getan werden. Aber das wird schon wieder, schon dich über Weihnachten und im Frühjahr sitzt du wieder auf der W. Gute Besserung!
Ich freu mich, dass heute Sommeranfang ist und es ab nun wieder bergauf geht. Die Tage werden länger und bald kann man wieder Mopped fahren (hoffentlich). Außerdem sind es nur noch fünf Tage und das grausame Weihnachtsmusikgedudel ist endlich vorbei. Und ich freue mich, dass die Bundesliga endlich Winterpause macht. Außerdem freue ich mich, dass Falconette durch einen geschickten Schachzug doch noch eine ganze große Schüssel voll mit selbst gebackenen Plätzchen von den Schülern abstauben konnte - trotz Bestechungsverbot und ganz legal.
Zitat Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Geht! Hatten wir den nicht erst zum letzten Weihnachtsfest? Ist auch nicht so schön als wie das dreistündgie Mädläi und eher passend zu Jörchs Frosch- TV-Tipp