Brundi
13.01.2014 11:43
Mit deinem Osterhasen-Avatar bist du verdammt früh dran, Buggy!
Grüße Monika
Zitat hellblau wird die künftige Modefarbe bei Autos, da bin ich sicher Gabs alles schonmal. Ein Bekannter von mir hatte mal einen Opel Kadett City in hellblau. Es ist wie mit allem, steht nicht jedem. Beim Fiat 500 Retro siehts allerdings richtig schnuckelig aus. Mein erstes Auto, ein Opel B Kadett Coupe war in Hammerschlag-Maschinenblau lackiert. Diese Farbe hab ich nirgendwo anders an irgendeinem Auto gesehen.
"Viperngrün metallic" hatte der erste Passat meines Vaters im Jahre 1974. Nun scheint es im VW Konzern genau diese Farbe wieder zu geben... Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Buggy
14.01.2014 00:11
Zitat von Brundi im Beitrag #5026 Mit deinem Osterhasen-Avatar bist du verdammt früh dran, Buggy! Immer gleich nach Weihnachten!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Vorsicht, damit landest du ganz schnell in einem Verkaufsregal!
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Wännä
14.01.2014 06:45
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5027 ......Mein erstes Auto, ein Opel B Kadett Coupe war in Hammerschlag-Maschinenblau lackiert. Diese Farbe hab ich nirgendwo anders an irgendeinem Auto gesehen.Da hat sicher einer aus unserer Maschinenfabrik mal die Lackierpistole draufgehalten . . .
Gruß
Wännä
Ich freu´ mich, dass mir der Briefträger so eine schöne Karte gebracht hat.
Grüße Falcone
Brundi
14.01.2014 14:14
Uiuiui - Urlaubsvorbereitungen!
Grüße Monika
Ja, geht so langsam los ...
Grüße Falcone
ich freu mich dass ich in 9,5 Wochen diesen Scheissjob endlich los bin
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Und dann? Was mogsdn denn?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5036 Und dann? Was mogsdn denn?heiraten, verreisen, und dann schau ma mal
Zitat : Monaco Franze: A bissl was geht immer
Wännä
14.01.2014 16:19
Moin, ich freu mich, daß jetzt um achtzehn nach vier mit die Sonne noch (oder schon wieder) so hell ins Gesicht scheint, daß ich kaum den Bildschirm erkennen kann Gruß Wännä (es wird Frühling)
Serpel
14.01.2014 16:29
Hier schneit’s immer noch. Man sieht die Hand vor Augen nicht. Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #5039 Hier schneits immer noch. Man sieht die Hand vor Augen nicht. Gruß Serpel Hier auch,
kein Grund zur Freude
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung