Wir wollen heute in eine Musikkneipe. Also Coronaschnelltest gemacht. Meiner war positiv! Also zum PCR-EXPRESS Test, 149,-Teuros abgedrückt. Test ist Negativ! Nee, Wat freu ick mir.
was man nicht alles auf sich nimmt ! wir sind gestern nach Mainz gefahren mit dem Bus Test gemacht um endlich mal wieder ein gezapftes Bier draußen in der Gastro zu trinken...
Zitat von Buggy im Beitrag #18442Wir wollen heute in eine Musikkneipe. Also Coronaschnelltest gemacht. Meiner war positiv! Also zum PCR-EXPRESS Test, 149,-Teuros abgedrückt. Test ist Negativ! Nee, Wat freu ick mir.
Besser so als annerscht herum. Wie viele Tests werden wohl "negativ" anzeigen und die Person ist "positiv"?
Zitat von Hobby im Beitrag #18443was man nicht alles auf sich nimmt ! wir sind gestern nach Mainz gefahren mit dem Bus Test gemacht um endlich mal wieder ein gezapftes Bier draußen in der Gastro zu trinken...
Heute mit der VESPAOLA, auf dem Heimweg an einer Ampel:
Ein mittelalter Audi-Fahrer, der schon einige Ampeln vorher hinter mir hergefahren ist, steht direkt neben mir und macht in seinem Wagen etwas undefinierbare, wedelnde Handbewegungen.......die nicht eindeutig zu verstehen sind. Nach meinem Kopfschütteln macht er die Seitenscheibe runter und sagt mit deutlicher Sprache: "Das riecht aber gut !"