Bei mir kürzer, bis zum 25. Juni. Dann ist der Impfspuk für's 1. vorbei. Wünsche ich allen impfwillig Ungeimpften und Erstgeimpften baldmöglichst auch. Wird vermutlich und leider in D in kurzer absehbarer Zeit ein frommer Wunsch bleiben.
Zitat von PepPatty im Beitrag #18420Fetten Glückwunsch Muck, wir warten noch 3 Wochen auf die 2.🙏🏽
Zitat von pelegrino im Beitrag #18421Ihr habt 'n Leben - ich muß noch bis Mitte Juli ausharren .
Das is der Fluch der späten Geburt.
Bei uns hättet ihr es besser. Da kommen jezz schon die Kinder ab 14 oder 16 dran.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Gabs die überhaupt auch für private Käufer, oder wurden die nur für die Post produziert? Ich kenne/kannte sie jedenfals nur als Paketautos. Grüße in den Norden
"...ab 1964 lief die Serienproduktion. Bis zur Einstellung der Produktion im Juli 1974 wurden insgesamt 6139 Fahrzeuge des Typs gebaut, von denen ein Teil auch an andere Einrichtungen verkauft wurde..."
Ich hatte mal einen, der vorher mal ein Funkwagen der Post war. Damit haben die wohl Funker oder Störsender geortet. Gehörte auch zur Post, war aber nicht gelb sondern grau mit weiß-roten gestreiften Kanten. Eines von vielen Autos, die ich nie hätte verkaufen dürfen...