Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.994 Antworten
und wurde 770.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | ... 1333
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2021 10:42
#18391 RE: Ich freue mich ... Antworten

Meine Waage schwächelt und kommt nicht so Recht auf Drehzahl.
Ist mir aber zum Sommer ganz gelegen (den Krädern sicher auch)...

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2021 14:21
#18392 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #18391
Meine Waage schwächelt und kommt nicht so Recht auf Drehzahl.
Ist mir aber zum Sommer ganz gelegen (den Krädern sicher auch)...

C4


Die Batterie meiner Waage is alle.
Gottseidank!
Seit Corona koch ich wie der Teufel

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.04.2021 23:21
#18393 RE: Ich freue mich ... Antworten

... über unser kleines Feuer zur Walpurgisnacht.519D9B51-2853-4963-AC03-E4F2EEDEBBDE.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Online




Beiträge: 47.749

30.04.2021 23:25
#18394 RE: Ich freue mich ... Antworten

Und? Mit dem Besen zum Blocksberg geflogen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.05.2021 00:09
#18395 RE: Ich freue mich ... Antworten

Der springt grad net an.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.05.2021 08:03
#18396 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ja, kenn ich. Der alte Sprit. Wenn du den auch ein Jahr nicht benutzt ...

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2021 09:52
#18397 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #18396
Ja, kenn ich. Der alte Sprit. Wenn du den auch ein Jahr nicht benutzt ...



Dazu habe ich gerade etwas erlebt.
Meine Fahrzeuge stelle ich immer randvoll betankt in die Halle. Montag mußte die Harley laufen und wollte nicht recht anspringen. Blich in den (Erdnuß-) Tank , nanu, halbvoll, also auf Reserve. Nun lief der Motor etwas unwillig, ging aus und kam ptachend und knallend nicht wieder in Gang. Sollte in den letzten 2 Jahren soviel Benzin verflogen sein, am Ende genau die leichtflüchtigen, leicht entzündlichen Bestandteile ???

Rund 3,5 Liter frischer Sprit, etwas georgelt (alter Sprit im Vergaser), nun geht wieder alles wie gewohnt.

Alter Sprit ...


C4

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.966

01.05.2021 10:13
#18398 RE: Ich freue mich ... Antworten

Nach jeder Fahrt mit der SLR schließe ich ein paar Meter vor der Haustür den Benzinhahn und lasse so den Vergaser leerlaufen.
So springt sie mir immer an, es sei denn die Batterie ist platt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.05.2021 11:49
#18399 RE: Ich freue mich ... Antworten

... weil mein Erstenkel (6 Jahre jung) anfängt zu abstrahieren:

sein Kitakumpel hat gesagt, daß 4 nicht viel wäre.

Nach einigem Nachdenken meint Finn: Ja, das stimmt. Aber - das kommt drauf an :

vier Süßigkeiten sind nicht viel, aber vier Kleiderschränke in einem Zimmer, das wäre viel !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2021 13:04
#18400 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #18399
... weil mein Erstenkel (6 Jahre jung) anfängt zu abstrahieren:

sein Kitakumpel hat gesagt, daß 4 nicht viel wäre.

Nach einigem Nachdenken meint Finn: Ja, das stimmt. Aber - das kommt drauf an :

vier Süßigkeiten sind nicht viel, aber vier Kleiderschränke in einem Zimmer, das wäre viel !


öh, kannste datt ma übersetzen?

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.05.2021 22:21
#18401 RE: Ich freue mich ... Antworten

Seit langer Zeit mal wieder ein Gläschen Maibowle getrunken.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

12.05.2021 23:37
#18402 RE: Ich freue mich ... Antworten

das es das ganze Jahr jede Art von Früchten (woher auch immer) zu kaufen gibt. Somit ist mein Rumtopf jetzt schon fertig und er scheppert wie Teufel.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

13.05.2021 09:50
#18403 RE: Ich freue mich ... Antworten

... dass meine Leberwerte wieder im grünen Bereich sind.
Die hatten mir etwas zu bedenken gegeben, dabei trinke ich doch eher mäßig.

Aber halt regelmäßig!

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.05.2021 14:14
#18404 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
...öh, kannste datt ma übersetzen?...

Öh, nun ja - ich hab' mich halt gefreut, bzw. war überrascht, wie ein Sechsjähriger von selbst drauf kommt, daß alles relativ ist. Es ging einfach darum, ob die Anzahl von 4 Dingen viel ist, oder nicht .

Vier Zylinder an einem Flugzeug mit Sternmotor sind nicht viel, an einem Motorrad zum gemütlichen Landstraßencruisen aber doch.

Vier Katzen im Tierheim Bremen sind nicht viel, in einem kleinen Reihenhaus aber schon .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.05.2021 14:19
#18405 RE: Ich freue mich ... Antworten

... übrigens auch, daß wir hier bei uns seit Neuestem Tempo-30 Zone sind . Jetzt kommt der Pizzaflitzer (und nicht nur der ) nicht mehr mit 70, sondern nur noch mit 50 bei uns vorm Haus durchgeschossen. Die Angst um unsere Katzen sinkt somit um ein klitzekleines Bischen.

Demnächst werde ich mal 'ne Blitzerattrappe basteln, und bei uns vorn an der Straße aufs Grundstück plazieren .

Seiten 1 | ... 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | ... 1333
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz