.... weil ich heute eine wunderbare halbe Stunde auf dem Balkon verbracht habe. Sonnenschein, ein kühles frisches Bierchen und ein altes Donald-Duck-Heft, perfekt. Grüße
Mein Achtel Lorbeerblatt. Das habe ich schon als Kind rauf und runter gehört. Wir hatten nicht so viele Schallplatten. Ich habe auch höchstens die Hälfte verstanden, aber das hat mich im Nachhinein mehr geprägt als ich dachte.
Ich freu mich, weil ich grad eine feine Lederjacke bei ebay Kleinanzeigen geschossen hab. Na ja, Souline meint Kinderdurchfall zu der Farbe. Und für 60 € hätte ich sie auch neu kaufen können. Nicht ganz - Ein Preiskärtchen war neben Ersatzknöpfen in einer der Taschen. 399 € Sie passt saugend, da kam Freude auf. Der VB ist wohl etwas fülliger geworden. Spannend war die ganze Aktion, weil ich 36 Stunden keine Antwort bei ebay erhielt. Und die Jacke war schon fünf Wochen drin bei ebay-kl.
Zitat von Katzenklo im Beitrag #18331 .... weil ich heute eine wunderbare halbe Stunde auf dem Balkon verbracht habe. Sonnenschein, ein kühles frisches Bierchen und ein altes Donald-Duck-Heft, perfekt. Grüße
So ein dünnes Taschenbuch, Nr. 90, aus dem Jahr '85. Vom Sohnemann ausgeliehen. Ich find' die alten viel schöner gemacht als die neuen. Und nicht teuer. Dachte, daß die Hefte aus den 70er und 80er Jahren sehr teuer gehanmdelt werden. Ist aber gar nicht so, man kann immer noch günstige Angebote (oft gleich postenweise) bei Ebay schießen. Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.... Grüße
Zitat von Katzenklo im Beitrag #18331 .... weil ich heute eine wunderbare halbe Stunde auf dem Balkon verbracht habe. Sonnenschein, ein kühles frisches Bierchen und ein altes Donald-Duck-Heft, perfekt. Grüße