Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

05.02.2015 12:10
Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Biete hier eine gut abgehangene, praktisch neuwertige und aktuell total angesagte "Hipster-Jacke" der Marke Levi's in Größe L an:



Die Jacke ist noch aus dem dicht gewebtem Stoff der 90er gefertigt und damit deutlich strapazierfähiger als aktuelle Jeans ...
... sie ist ungetragen, ungewaschen und fällt relativ schmal aus ... ich bekomme sie vermutlich nie mehr über meinen Wanst geknöpft

Für 50€(inkl.Versand) schicke ich sie weg ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

05.02.2015 13:12
#2 RE: "Hipster-Jacket" Levi's Größe L Antworten

Hätte ich nicht das gleiche Problem in der Komfortzone, würde ich sie ja nehmen. Schade....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.02.2015 16:48
#3 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat
total angesagte "Hipster-Jacke


Wohl nur im Osten ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

05.02.2015 16:55
#4 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3

Zitat
total angesagte "Hipster-Jacke

Wohl nur im Osten ...



Jungejunge, Du traust dich was...



Der piko hat aber nen Klon hinter "Hipster-Jacke" gesetzt!

Gruß
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

05.02.2015 17:54
#5 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

In der Jacke bin ich Ende der 80er ständig rumgelaufen.

Aber die Gr.L passte damals schon nicht.

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

05.02.2015 17:55
#6 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Ich habe selbst schon ein paar uberraschend schmal ausgefallene Jacken.

Gruss
Joggi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

05.02.2015 18:17
#7 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Größe L hat man doch, wenn man mit der Grundschule fertig ist, oder?

Gruß
Hans-Peter

florenza0 Offline




Beiträge: 183

05.02.2015 18:21
#8 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Da ist bestimmt auch die Haarbürste dabei

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.02.2015 18:59
#9 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat
Jungejunge, Du traust dich was...


Jooo!
Hip hin oder her -
so'n Teil trage ich gern.
Aber nicht in L.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

05.02.2015 19:21
#10 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat von florenza0 im Beitrag #8
Da ist bestimmt auch die Haarbürste dabei


Aber so eine...

Gruß
Hans-Peter

Ello Offline




Beiträge: 3.303

05.02.2015 21:19
#11 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Größe L passt aber ich mag keine Jeans Jacken...
PS: Meine Motorradjacke, Anfang der 80er gekauft, passt mir immer noch.
Gruß Ello

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

05.02.2015 22:10
#12 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

So eine Levi's hab ich schon. Auch in Größe L. Passt, aber ich ziehe sie kaum noch an.

btw - meine Wrangler-Jeansjacke aus der "coolen Kreidler-Zeit" von vor ca. 40 Jahren hängt auch noch im Keller. Von einer "guten Bekannten" sehr schön individualisiert. Leider ist mir die Jacke heute an den Schultern zu eng. Sonst täte sie noch passen - die Jacke ist Größe M...

SR-Junkie
get your kicks on route 276

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.02.2015 09:10
#13 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Für ne Bürste hat es bei mir damals schon nicht gereicht, ich hatte einen rot eloxierten Alukamm, schräg in der Tasche oben links.
Meine Jeansjacke (XL) hab' ich natürlich auch noch irgendwo hängen. Aber wenn ich die anzieh' geht meine Frau nicht mit mir aus dem Haus. (Da könnte ich jetzt einen Smilie setzen, aber ich versuch ja gern, ohne auszukommen.)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

12.02.2015 17:33
#14 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Ich nehme sie, trage sonst zwar "M", aber wenn sie schmal geschnitten ist, wird sie schon passen.

Dagmar

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.02.2015 22:59
#15 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Die Jacke wurde(in den Westen) verkauft.


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz