Biete hier eine gut abgehangene, praktisch neuwertige und aktuell total angesagte "Hipster-Jacke" der Marke Levi's in Größe L an:
Die Jacke ist noch aus dem dicht gewebtem Stoff der 90er gefertigt und damit deutlich strapazierfähiger als aktuelle Jeans ... ... sie ist ungetragen, ungewaschen und fällt relativ schmal aus ... ich bekomme sie vermutlich nie mehr über meinen Wanst geknöpft
So eine Levi's hab ich schon. Auch in Größe L. Passt, aber ich ziehe sie kaum noch an.
btw - meine Wrangler-Jeansjacke aus der "coolen Kreidler-Zeit" von vor ca. 40 Jahren hängt auch noch im Keller. Von einer "guten Bekannten" sehr schön individualisiert. Leider ist mir die Jacke heute an den Schultern zu eng. Sonst täte sie noch passen - die Jacke ist Größe M...
Für ne Bürste hat es bei mir damals schon nicht gereicht, ich hatte einen rot eloxierten Alukamm, schräg in der Tasche oben links. Meine Jeansjacke (XL) hab' ich natürlich auch noch irgendwo hängen. Aber wenn ich die anzieh' geht meine Frau nicht mit mir aus dem Haus. (Da könnte ich jetzt einen Smilie setzen, aber ich versuch ja gern, ohne auszukommen.)