In den 70ern waren die nur echt, wenn die so oft gewaschen waren, daß fast alle Farbe weg war und die ersten Stellen durchgescheuert waren. Bürstenstil oben links, Tabak rechts, auf Antrag umgekehrt.
Zitat von Zephyr im Beitrag #18In den 70ern waren die nur echt, wenn die so oft gewaschen waren, daß fast alle Farbe weg war und die ersten Stellen durchgescheuert waren.
C4
Da konnte man auch nachhelfen durch Einlegen in Domestos, war absolut cool Gruß
Richtige Jeansjacken wurden eingeweiht, indem man sie in den Schlamm schmiss, alle Kumpels einmal draufpissten und dann wurden sie mit den Moppeds überfahren.
Ok, mit den Frauen wurde es dann eine Zeit lang schwieriger, aber man hatte immer ein paar interessierte Ziegenböcke um sich.
Zitat ...wenn man nicht aufgepasst hat - die Frau Mama...
Ja, da sagste was ...
ich hatte eine heiß geliebte Jeans (meine Mutter nannte sie "Texashose", oder "Nietenbuchse"), da hatte ich mühevoll den Saum am Fußende aufgedröselt, und die Enden hingebungsvoll ausgefranst, und mit dem Alukamm (der aus der vorher erwähnten Tasche) schön sauber den Schußfaden entfernt.
Muttern hat das Ganze dann an einem Wochenende sorgfältig wieder umgenäht - und obendrein noch 'ne Bügelfalte in die Levis gezaubert ...