Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

12.02.2015 23:57
#16 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Gruß
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.02.2015 08:51
#17 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Ich hab noch ne Edelversion genau dieser Tschiensjacke, genau gleicher Schnitt and Details nur aus Leder von Schott.
Muss maln Bild einstellen.

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2015 15:52
#18 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

In den 70ern waren die nur echt, wenn die so oft gewaschen waren, daß fast alle Farbe weg war und die ersten Stellen durchgescheuert waren.
Bürstenstil oben links, Tabak rechts, auf Antrag umgekehrt.

C4

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

14.02.2015 23:08
#19 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #18
In den 70ern waren die nur echt, wenn die so oft gewaschen waren, daß fast alle Farbe weg war und die ersten Stellen durchgescheuert waren.

C4




Da konnte man auch nachhelfen durch Einlegen in Domestos, war absolut cool
Gruß

Katzenklo

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

14.02.2015 23:21
#20 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

In Domestos einlegen, wo gab es den so was?

Ehrlich getragen und max. alle zwei Jahre (wenn überhaupt; meistens - wenn man nicht aufgepasst hat - die Frau Mama) gewaschen. So gehörte das!

Also ehrlich, Domestos! Auf so was können auch nur die jungen Leute kommen. Ist (war) ja bald Blasphemie.

Gruß,
Mattes

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.02.2015 23:31
#21 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Genau ... es waren schon immer die Luschen, die künstlich gealterte Jeans getragen haben ...

... und für die aktuelle "Mode" mit den fabrikneuen Löchern hat ein echter Jeansträger eh' nur ein mildes Lächeln übrig.

Was Edgar W. wohl dazu gesagt hätte?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.191

15.02.2015 16:41
#22 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Richtige Jeansjacken wurden eingeweiht, indem man sie in den Schlamm schmiss, alle Kumpels einmal draufpissten und dann wurden sie mit den Moppeds überfahren.

Ok, mit den Frauen wurde es dann eine Zeit lang schwieriger, aber man hatte immer ein paar interessierte Ziegenböcke um sich.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

15.02.2015 17:08
#23 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
alle Kumpels einmal draufpissten....


Sprachlos und voller Entsetzen!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2015 08:55
#24 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
aber man hatte immer ein paar interessierte Ziegenböcke um sich.


Wie redest denn Du über die Nicht- Heteros?
Bezahlt Putin Dich etwa auch?

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.02.2015 11:15
#25 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat
...wenn man nicht aufgepasst hat - die Frau Mama...

Ja, da sagste was ...

ich hatte eine heiß geliebte Jeans (meine Mutter nannte sie "Texashose", oder "Nietenbuchse"), da hatte ich mühevoll den Saum am Fußende aufgedröselt, und die Enden hingebungsvoll ausgefranst, und mit dem Alukamm (der aus der vorher erwähnten Tasche) schön sauber den Schußfaden entfernt.

Muttern hat das Ganze dann an einem Wochenende sorgfältig wieder umgenäht - und obendrein noch 'ne Bügelfalte in die Levis gezaubert ...

Falcone Online




Beiträge: 112.191

19.02.2015 11:41
#26 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Das mit den Bügelfalten in der "Cowboyhose" kenne ich auch: "Damit sie wenigstens ein bisschen ordentlich aussieht!"

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.02.2015 13:12
#27 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat
...das mit den Bügelfalten in der "Cowboyhose" kenne ich auch...

Siehste - immerhin werden die Kinder dann davon später humorvoll bis albern, zeitweise ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.02.2015 16:37
#28 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

So hier maln Bild meiner Tschiensjacke ohne Tschiens

erstanden weiland in New York bei Canal Jeans für viele $



you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

20.02.2015 16:50
#29 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Ich würde gerne ein Bild von Dagmar in Pikos Levis-Jacke sehen.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2015 17:49
#30 RE: Jeansjacke Levi's Größe L Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #25
...und obendrein noch 'ne Bügelfalte in die Levis gezaubert ...


Oh Jammer, das hat meine Mutter auch fertiggebracht. Ich war die Lachnummer der 9a. Da half auch waschen nichts, der weiße Strich blieb ...


Und was ist nun mit Dagmars Foto?

C4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz