Zitat von Maggi im Beitrag #18272[quote]Wo bleibt eigentlich das Krokodil, wenn man es mal braucht?
Der hat om seiner Sammlung kan Textbaustein gefunden, den er da rein kopieren könnt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
ZitatDie Leute waren viel intelligenter in der Vergangenheit und haben darauf geachtet was der Vulkan macht. In den letzten Jahrzehnten ist man so drauflos gegangen, wir sind Menschen, wir haben die absolute Power, wir können das alles machen....
Die menschliche Überheblichkeit mal wieder, ständig wiederhol' ich mich...
Zitat von Falcone im Beitrag #18276Ich freu mich, dass wir das Problem Hier nicht haben, auch wenn der Vogelsberg ebenfalls ein Vulkan ist
Wieso. So a Asche is doch praktisch. Als ich noch a Kind war, hams überall im Winter damit die Wege gestreut. Seiz keine mehr gibt kommens min Salz daher.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“