Ich schrieb wohl fälschlich vom "Bärentandler", dies berichtige ich nun zum "Bärendrecktandler". Ich bitte um Entschuldigung für meinen Fehler.
Ich schwör, an Weihnachten letztes Jahr mit dem Schwiegermonster gab es beim Weihnachtsessen keinen "Vom Bösen", denn ich hatte damit noch keinerlei Kontakt und nahm beim Weihnachtsessen nicht teil!
...Und Nebenwirkungen hat das natürlich keine, besteht nur aus rein natürlichen Stoffen. Ja ne, is klar. Wie Atropin,Blausäure, Botolinus Toxin, ... Alles natürliche Stoffe. :o)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Hier im Forum gibt es eine Menge Probanden, die "Vom Bösen" auch in hohen Dosen und wiederholt überlebt haben.
Gerüchteweise wird sie in der Eifler Musikszene erfolgreich bei Musikern und Publikum eingesetzt.
Unter seinem Einfluß wurde sogar ein neues Musikinstrument,die "Promfete" entwickelt, die das geneigte und mit "vom Bösen" geimpfte Publikum in beispiellos ekstatische Zustände zu versetzen mag.
Leider bin ich nicht befugt, entsprechendes Bildmaterial zu präsentieren, aber es gibt reichlich Augen- und Ohrenzeugen.