.... weil die Kinder heute endlich mal wieder in die Schule gegangen sind! (wenn auch nur in Teilzeit) Mal wieder ein Stück Normalität. Die Kinder brauchen das. Und ich auch.... Grüße
Dass mir gestern die Stadt Wien tatsächlich meinen Impftermin mitgeteilt hat. 24. März, 10 Uhr fuchzehn, Schrödingerplatz eins.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Da freuen wir uns doch mit dir, daß die langersehnte Impfung nun in greifbare Nähe rückt. Weiß man denn schon welch Impfstoff injiziert wird? Das "Böse" aus russisch' Laboren kann es glücklicher Weise nicht sein, da ist die Freude natürlich um so grösser, oder?
Jössas naa! Nur meine zwei Streber fühlen sich bemüßigt, "hier" zu schreien?
Das is aber a Bankrotterklärung meiner Patientenschar.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Da ist man freundlich und freut sich mit ihm, schon wird man als "Streber in seiner Patientenschar" tituliert. Und zum "Schreien" bemüssigt fühl ich mich nicht. Warum auch? Wie man es macht, man macht es falsch.
Sicher, über deine Kommentare in anderen Bereichen des Forums hab' ich wohlwollend hinweggesehen und dazu keine Antwort gegeben. Ist doch auch etwas!