Habe ich bisher rund 2 Stunden alte Fotos im Computer sortiert (Ende nicht abzusehen), warten gleich Lager und Werkstatthalle auf mich. Gut , das ist ein projekt für mindestens eine Woche, aber man muß ja mal anfangen... .
Vielleicht schreibt schnell nochmal jemand was Provokantes, um mir noch einen Grund zu geben, mich hier etwas aufzuhalten...
...dass mein altes Frettchen zwar noch etwas unmotiviert, mit den Hinterbeinchen rumzappelt, aber es ist wieder Bewegung drin. Ist zwar wenig und recht unkoordiniert, aber Bewegung. Aber er frisst, trinkt, geht auf seine Zeitung (er bekommt den Hintern nicht ins Klo!!!) und kriecht mir ständig hinterher. Ich habe noch nie so oft das Bad geputzt, weil er quasi unter sich Pipi macht, dann den Hintern da durch zieht und anschließend zu mir kommt, damit ich ihn abtrockne. Also Frettchen trocken legen, Spur wegputzen, kuscheln, weitermachen.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass ihm das echt gut gefällt, so im Haus, frei die ganze Zeit und immer jemand zum schmusen. Wenn der sich da dran gewöhnt, befürchte ich, dass er gar nicht mehr richtig laufen mag, der kleine Schlawiner!
das meine 20Jahre alte Junghans Uhr durch eine Reparatur vom Fachmann wieder gangbar gemacht wurde !! Dienstag hingebracht gestern war der "Sammler" schon ausgetauscht worden... eben geholt !
Aber auch Birnen und Pinguine und Fenster und Roboter.
ZitatFormat "C"!
Habe ich eingegeben, kam ne Fehlermeldung, mit "format C:\" ging es dann...
Jetzt habe ich zwar eine formatierte Festplatte, aber die Negative und Dias liegen hier immer noch rum, war als eher ein typischer Tipp eines PC Users.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Heute auf der Hunderunde hab ich "meinen gefiederten Freund" wieder gesehen, den hatte ich schon einige Tage vermisst. Er flatterte über der Wiese stehend und auf Beute ausschauend. Mein Tag ist gerettet, wenn ich ihn am Morgen dort in der Luft stehen sehe. Schönes Federkleid hat er und ist verdammt zutraulich. Wenn er sich auf die Zaunpfosten des Elektrozauns am Modellflugplatz setzt, dann lässt er die Hunde und mich verdammt nah an sich herankommen.