@Duck Dunn klar. ziemlich simpel gehalten das Ganze. billiges Kiefernholz und als Stamm ein 90x90 Gartenpfosten. 100m Sisalseil rum (das ist allerdings ned billig, so gut 50€) und an die Wand geschraubt. die Ablagekisten werden auch gut angenommen, kann ich individuell auf der ganzen Länge verschrauben.
vor allem aber schön Stabil. die Racker fetzen da schon mit Vollgas raus. 2 sec von unten nach oben
Zitat...Geländer für Anwälte und tatterige Forenmitglieder...
Ich hab' mir mal vor Jahren auf der Treppe zum Dachboden den Fuß gebrochen - dauerte lange, mit der Genesung, bin ins Krankengeld gerutscht. Eine der ersten Fragen im Unfallbericht der Krankenkasse war, ob da ein Geländer war oder nicht ...
Zitat von Teddyboy im Beitrag #18110@Duck Dunn klar. ziemlich simpel gehalten das Ganze. billiges Kiefernholz und als Stamm ein 90x90 Gartenpfosten. 100m Sisalseil rum (das ist allerdings ned billig, so gut 50) und an die Wand geschraubt. die Ablagekisten werden auch gut angenommen, kann ich individuell auf der ganzen Länge verschrauben.
vor allem aber schön Stabil. die Racker fetzen da schon mit Vollgas raus. 2 sec von unten nach oben