Die sind doch bekloppt den Donnerstag dicht zu machen, weil sich dann alles am Mittwoch dort tummelt. Das „ vor Feiertage einkaufen“ ist mir eh verhasst. Deshalb hab ich beschlossen das ganz sein zu lassen.
Da die Firma auf der ich arbeite neben Aldi und Edeka liegt kriege ich schon mit was da so abgeht.
Heute beim Metzger, da haben viele für Ostern Fleisch bestellt, was dann Donnerstag abgeholt werden sollte, jetzt stehen bei denen die Telefone nicht still, weil die Leute Angst haben, sie haben Ostern nix zu fressen. Dabei schmecken Ravioli aus der Dose auch ganz lecker.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Bei Qantas servieren sie das in der C zum Frühstück. Also muß es gut sein, sonst würden sie es nicht auf den teuren Plätzen anbieten . Obwohl ich ehrlicherweise zugeben muß, daß ich danach anderen Anbietern der Vorzug gegeben habe....
Und Dosenravioli schmecken nur gut beim Camping, etwa nach dem 10. Bier, erwärmt in den Resten des Lagerfeuers und geöffnet mit einem Messer oder sonst einem ungeeigneten aber männermäßigen Instrument.