Höchstwerte für die sportliche Schwierigkeit erhält man für eine vollendete Kombination aus Exhumierung und Reanimation. Dokumentiert ist da aber auch erst ein Fall vor rund 2000 Jahren.
.. daß wir heute einen wunderschönen Cabrio-Ausflug ins kalte aber sonnige Vogelsgebirge gemacht haben. "Eigentlich" wollten wir ja nur zum Metzger unseres Vertrauens aber eben nicht auf dem kürzesten Wege. Es war NIX los da oben, vermutlich waren die 4 Grad den meisten doch zu wenig.
Cabrio mit Pudelmütze und Schal nebst Popoheizung ist dekadent aber geil.
War ein schöner Ausflug, man wird halt bescheiden....
... dass meine Rote Lola geGTÜt wurde. Ist doch immer wieder mit etwas Nervenkitzel verbunden. Wassndasfürn Tank? Die Frage kam zum Glück nicht vom Prüfer, sondern vom nächsten Kunden, der mit einer überrestaurierten Simson mit Beiwagen drauf wartete, dass der Prüfer mit meinem Hobel fertig war. Recht gründlich ging der vor, Respekt! Aber immer noch arschkalt auf'm Hobel!
Weil ich völlig ungestört von Mann und Hund Frühjahrsputz machen konnte inclusive Turnübungen auf dem Küchenstuhl zum Fensterputzen. Dabei wurde auch gleich Mattes gesammeltes und über das ganze Haus verteiltes Gedöns ins frisch aufgeräumte "hintere Zimmer" verfrachtet. Alle Bakterien sind tot oder zumindest kampfunfähig geschlagen