Zitat von pelegrino im Beitrag #18405 Demnächst werde ich mal 'ne Blitzerattrappe basteln, und bei uns vorn an der Straße aufs Grundstück plazieren .
Das mach' mal! Die Idee find ich gut, pass' aber auf, daß dir der Gesetzgeber nicht am Zeug flickt, so von Eingriff in den Strassenverkehr, Verkehrsgefährdung, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Amtsanmassung oder was weiß denn ich... Die sind doch da immer sehr erfinderisch mit Geldbuße und Strafe.
Nee, rein technische Frage. Sternmotoren mit 4 Zylindern sind mir nicht bekannt und auch relativ unwahrscheinlich, da Viertakt Sternmotore immer ungerade Zylinderzahlen haben.
Es soll Zweitakt Sternmotore mit gerader Zylinderzahl gegeben haben, da ist mir aber keiner gegenwärtig.
dass ich heut meine zweite Portion Pfizer gekriegt habe. Auf der Impfstraße war eine Völkerwanderung unterwegs.
Ah ja, diesmal hatt ich eine überaus schnuckelige Ärztin darwischt, mit an Mörder Oaschi ausgerüstet. Stich nicht gespürt, wieder keine Nebenwirkungen. Auch nicht Frau Muck, die ebenfalls Stich Nummer zwei bekommen hat.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“