|
|
|
|
Das hab ich auch schon gehabt. Echt blöd.
| | |
|
|
Turtle
|
|
31.05.2021 12:51
|
|
|
Ich bin kein Pessimist; eher ein Optimist mit besseren Informationen und kritischem Denken.
| | |
|
|
|
Zitat von d.U.s.F. im Beitrag #18454
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18448 Du sag mal, braucht man für Draussen (Gastro) auch n Test?
Also in Bayern brauchts nen Test, wenn du mit "Haushaltsfremden" an einem Tisch sitzen willst. Alle vom gleichen Haushalt - > kein Test nötig
dNk Dir, das sxho mal gut, kann ich wenigst mit meiner Frau in Biergarten im Juli
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
| | |
|
|
|
Das ganze aber nur bei Inzidenz unter 100
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
| | |
|
|
|
AD587388-29FE-4D71-BD1C-DFB0213ECF5F.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Läuft bei uns draußen ohne Test.
Ich finde die Testerei nicht schlimm, schlimm find ich die Ignoranten, die jetzt schon so tun als wäre alles gut.
Grüße PepPatty
| | |
|
Zephyr
(
gelöscht
)
|
|
01.06.2021 08:56
|
|
|
Donnerstag geht es mal wieder ein paar Tage auf Tour.
Übernachtung nur mit Test, das finde ich schlimm.
Noch schlimmer finde ich die Ignoranten, die so tun, als würde die ganze Panikmache alles gut machen.
C4
| | |
|
Maggi
|
|
01.06.2021 09:17
|
|
|
Ich finde das eine, wie das andere Extrem scheiße.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Rheinland Pfalz berät heute über Erleichterungen, z.B. Aussen Gastro ohne Tests und mehr, darauf freu ich mich!
Und auf paar nette Leute im Juni, die ich lang nimmer gsehn hab
@Zephyr “klagt nicht, kämpft“
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
| | |
|
Buggy
|
|
01.06.2021 16:18
|
|
|
Das meine "dicke Bertha" eine neue TÜV - Plakette bekommen hat. Wieder vorführen in 2 Jahren...
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
make Niedersachsen great again!
| | |
|
|
|
Zitat ...meine "dicke Bertha"
Sagmal , wie sprichst Du denn von Deiner Frau ?!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
Wieviel haste denn gelatzt beim Vorführen? Warst beim TÜV, bei Dekra, bei GTÜ? Den Betrag in € reicht mir vollkommen...
Gruß Monti
O tempora, o mores!
| | |
|
|
|
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
| | |
|
Maggi
|
|
01.06.2021 16:51
|
|
|
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18477 Was ist das? Schleim mit Chips?sick]
Nein, Wundkruste mit Schleim.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #18478
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18477 Was ist das? Schleim mit Chips?sick]
Nein, Wundkruste mit Schleim.
Mit Eiter!
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
| | |
|
|
|
|
Rischtisch!! Und kleine grüne A-Nüsse
Grüße PepPatty
| | |
|
|
|
Sprung