... weil ich heute einen Garagenstellplatz für das QP mieten konnte, wo im Winter auch noch mehr als genügend Platz für die Motorräder ist. Ab Samstag ist somit die Heimgarage wieder beschraubbar, die MotorradhebeBühne kann wieder aufgestellt werden . Wenigstens bis Ende Oktober. Dann kommt da das Cabrio rein ...
Früher hab' ich gerne SciFi gelesen, da gabs z.B. von Kurt Vonnegut ein "Chronosynklastisches Infundibulum". Da ist der Softwaremensch 'reingeraten. Armer Kerl!
…, dass ich heute vor 10n Jahren den Kaufvertrag für meine W unterschrieben habe und sie wenige Tage später dann abholen konnte.
10 Jahre, ca. 80.000 KM, vielen tolle W-anderwochen und ... tolle Leute kennengelernt und Freunde gewonnen
Auch wenn sich das Forum in den 10 Jahren doch nicht unerheblich verändert hat, bin ich immer noch gerne hier und freue mich auch auf die nächsten W-Treffen.
Lass ihn rocken, bis auch dort die Party over ist.
Hier tummeln sich noch einzelne unermüdliche 'Grabeshüter', meist lesend, so viel und interessantes ist es ja nicht mehr, selten schreibend in einer einst blühenden W-Landschaft, in der nicht alle Auswüchse glücklich und günstig für ein anhaltendes Wachstum und deren regen Fortbestand waren und sind. Sei's drum. Noch läufts. Irgendwie. Kenn ich auch aus anderen Motorrad-Foren. Irgendwann hat sich die Plattform aus bekannten, hier nicht näher beschriebenen Gründen zerschossen. Dann ist sie wirklich platt.