Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.005 Antworten
und wurde 772.461 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | ... 1334
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.09.2020 12:55
#17896 RE: Ich freue mich ... Antworten

und ich freu mich nach 9 Monaten Corona endlich wieder

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Caboose Offline




Beiträge: 12.268

16.09.2020 18:16
#17897 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #17893
... Hier tummeln sich noch einzelne unermüdliche 'Grabeshüter', meist lesend, so viel und interessantes ist es ja nicht mehr, selten schreibend in einer einst blühenden W-Landschaft, in der nicht alle Auswüchse glücklich und günstig für ein anhaltendes Wachstum und deren regen Fortbestand waren und sind. Sei's drum. Noch läufts. Irgendwie. Kenn ich auch aus anderen Motorrad-Foren. Irgendwann hat sich die Plattform aus bekannten, hier nicht näher beschriebenen Gründen zerschossen. Dann ist sie wirklich platt.


Das ist Ursache und Wirkung zugleich.

Zuviele möchten unterhalten werden,
zuwenige etwas dafür tun. Man braucht
sich nur abends die wenigen Beiträge
und das Verzeichnis der vielen ,Sehleute'
anzuschauen.

So kann das nichts - mehr - werden.

Also rafft euch auf und stellt hier
Beiträge ein. Es muss keineswegs immer
ein ,Volltreffer' mit möglichst vielen
Klicks und Reaktionen sein. Das pendelt
sich ohnehin von selbst ein.

Also - runter vom Sofa und ran an die
Tastatur!

Gruß, Caboose



Maggi Offline




Beiträge: 47.819

16.09.2020 18:17
#17898 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
Also - runter vom Sofa und ran an die
Tastatur!


Mmh, ich habe meine Tastatur immer auf dem Sofa.



P.S. Im Moment ist aber auch in den Paralleluniversen nicht viel los.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.268

16.09.2020 18:18
#17899 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ist das nicht unbequem?

Gruß, Caboose



Joggi Offline




Beiträge: 4.601

16.09.2020 19:20
#17900 RE: Ich freue mich ... Antworten

Man will ja auch nicht immer nur Blödsinn von sich geben. Und ehrlicherweise habe ich weder einer ausgeprägte Motorradfahrervita, über die ich hier reminiszieren könnte noch viel Ahnung von der Technik eines Motorrades über die ich fachsimpeln könnte. Politik geht mir eigentlich nur noch auf den Keks. Da will ich im Moment nicht drüber diskutieren. Zu verkaufen hab ich auch nix. Da bleibt nur noch Fussball und eben Blödsinn. Damit kann man sich aber nur gelegentlich an der Abendgestaltung hier beteiligen.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

16.09.2020 19:45
#17901 RE: Ich freue mich ... Antworten

Och, früher war das mit dem Blödsinn hier sehr oft eine abendfüllende Beschäftigung, einfach mal in der Vergangenheit schnuppern(z.B. mal nach Sabbel oder gooldie suchen), da kommt so das ein oder andere Kleinod zutage, diese Zeiten sind aber leider schon lange vorbei.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.268

16.09.2020 22:23
#17902 RE: Ich freue mich ... Antworten

Sabbel hat aber nicht lange gelebt - forumsmäßig meine ich.
Eigentlich schade, war ein schöner Unsinn, der Fred.

Und wer sie vergrault hat, steht da auch.

Also nee ...

Gruß, Caboose



be. Offline




Beiträge: 2.926

16.09.2020 23:20
#17903 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #17894
Es gibt inzwischen ja einige Paralleluniversen, sprich, die Klientel verteilt sich eben mehr als früher.

Außerdem ist Sommer, da ist traditionell in Moppedforen eh nicht so viel los.



aargh maggi, da ist sie, die nebelkerze.
ich freue mich, dass du nicht nur hoch + weit springen kannst,
sondern auch geschmeidig über ein stöckchen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

16.09.2020 23:26
#17904 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ach be., über Deine Stöckchen springe ich doch immer wieder gerne, weil ich weiß, daß es Dir Freude macht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.09.2020 08:26
#17905 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich freue mich, daß ich nicht ins Risikogebiet Andalusien geflogen bin, sondern nach Sozopol. 360 Ocken gab es auch noch zurück. Hier ist der Hund begraben, wenig los, sind wohl viele zu Hause geblieben. Ruhe pur, fast jedenfalls, wenn nicht das Meer so rauschen würde. Gut, Bier ist teuer geworden, 1,40 für den halben Liter gezapftes. Und ich muss irgendwie öfters an Monti denken.... :o)

"Herr Wirt, bringen Sie mal Geld, ich möchte zahlen."
- "Ich hab auch keins…"- "Dann bringen Sie mir solange halt noch was zu trinken!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2020 10:57
#17906 RE: Ich freue mich ... Antworten

Hallo Turtle,

schon wieder in Sozopol? Ich beneid' dich schon ein bißchen. Hund begraben, Ruhe pur, Meeresrauschen hört sich für mich äusserst erstrebenswert an.
Bierpreis für einen halben Liter gezapftes 1,40 ? Leva oder doch Euro?
Hoffentlich ein Gebräu aus dortigen Gefilden? Welches magst denn von den Bieren, welches findst zum Abgewöhnen?
Vielen Dank, daß du an mich denkst! Hab' noch eine schöne Zeit dort, kommst denn dort auch rum oder biste nur in Sozopol?


Gruß
Monti

PS: Und pass' auf dich auf, wo man dort so gern "tot überm Zaun hängt". Bevor das passiert kannst ja die kitschige Burg des Ringers im Dorf Ravadinovo besuchen. https://www.tripadvisor.de/Attraction_Re...id=101&filter=7

O tempora, o mores!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.09.2020 12:42
#17907 RE: Ich freue mich ... Antworten

2,80 leva für n 1/2 l Burgas Bier. Ich komme hier nicht weit weg. Reiseleitung ist eingestellt, alles läuft über irgendwelche Apps. Und zahlen soll man mit Plastik. Ich hasse das, mag weder apps noch geht Plastik in der ökologischen Gesellschaft. Dann findet das Geschäft eben gar nicht statt. Frage mich wer sich dann schlechter steht. Morgen fahre ich mitm Bus nach Burgas und gucke mal, wie ich von da nach Nessebar komme. Immopreise habe ich auch schon geguckt, geht hier fast aus der Porto Kasse. Was bin ich froh, daß ich dieses Jahr seit längerem keine Fernreise mehr gebucht habe. Für nächstes Jahr kann man ja auch nichts planen. Tansania ist jedenfalls bei mir genau so gestrichen wie Südafrika. Und bei der Situation in Südamerika ist das im Augenblick, nicht wegen Corona, auch kein Ziel mehr.
PS. Hier gibt es neben tollen Rotweinen auch gute, nicht im Fass gelagerte, Weinbrände. Sowas vermisse ich in D, die sind entweder braun oder eben Trester.Ach ja, bei der "Burg" war ich schon mal.
Gruß Werner

"Herr Wirt, bringen Sie mal Geld, ich möchte zahlen."
- "Ich hab auch keins…"- "Dann bringen Sie mir solange halt noch was zu trinken!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.981

17.09.2020 15:06
#17908 RE: Ich freue mich ... Antworten

@Turtle,

Hervorragende Rotweine und gute Weinbrände hat es hier auch. Darfst eben nicht nur Maria Kron und Asbach Urknall trinken.
Der bulgarische Rotwein ist mir zu schwer.
Das ist natürlich alles Geschmacksache.
Ich will dir auf keinen Fall Bulgarien madig machen.
Die Immobilienpreise sind unschlagbar!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.09.2020 20:45
#17909 RE: Ich freue mich ... Antworten

So schwer sind die nicht. Der Carbernet Sovignon Targoviste hat das Niveau wie der CarSov von "meinem" Winzer, nur billiger. Aber einen guten klaren Weinbrand kenne ich in D gar nicht. Entweder mit Fass Lagerung oder eben einen meist herben Trester. Aber der ist ja nicht aus dem Wein gebrannt, sondern aus dem "Abfall".

"Herr Wirt, bringen Sie mal Geld, ich möchte zahlen."
- "Ich hab auch keins…"- "Dann bringen Sie mir solange halt noch was zu trinken!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.026

17.09.2020 21:18
#17910 RE: Ich freue mich ... Antworten

... weil heute der Hauptständer angekommen ist, den ich am WE für 20€ in der Bucht entdeckte.
Der alte Hauptständer ist am 19.95.2019 in den Ulfa-Serpentinen „Gewichtsoptimiert“ worden ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | ... 1334
«« ING Diba
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz