Maggi
25.06.2020 14:42
Zitat Als Außenstehender kann man dies doch so deuten oder ❔ Nö, weil es ja um den Fleischkonsum ging und nicht um irgendwelche Coronaquarantänen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
25.06.2020 14:51
Da steht: das ich zur Trendelburg das Grillgut aus Fleisch und die ganzen Wurstsorten zum Frühstück drastisch reduzieren kann .... Oder ❔
. . Gruß Hobby
Soulie
25.06.2020 14:55
Hobby
25.06.2020 14:56
Genau ! Das stand nämlich noch davor... 😎
. . Gruß Hobby
3-Rad
25.06.2020 15:18
Und wo steht da was vom Wochenende? Hast du den Beitrag wirklich nicht verstanden? Das gibt mir aber jetzt zu denken.
Hobby
25.06.2020 15:40
Zitat Hast du den Beitrag wirklich nicht verstanden? den habe ich sehr wohl verstanden und trifft auch den Nagel auf den Kopf !!! das mit dem Wochenende hab ich mir "dazu gedacht" und hätte ja auch durchaus sein können oder ??
. . Gruß Hobby
Maggi
25.06.2020 16:38
Zitat Da steht: Klassisch aus dem Zusammenhang zitiert.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
25.06.2020 17:01
Bei Norbert tue ich mich schwer Zusammenhänge zu erkennen ! hätte es bei Tönnies und das Billigfleisch gestanden wäre es klarer gewesen !!
. . Gruß Hobby
Zyklop
25.06.2020 17:01
Das ich am Wochenende in bester Altersbeschwerden Gesellschaft bin. Hm, ob ich mein Survival Kit für die Bio-Wildjagd mitnehme. Soweit so gut
Joggi
25.06.2020 17:53
Kommunikation ist etwas wunderbares. Was hat man sich denn unter dem Survival Kit für die Bio Wildjagt vorzustellen? Du hast doch nicht etwa ein Fahrtenmesser?
Gruß Joggi
Zyklop
25.06.2020 18:43
Zitat von Joggi im Beitrag #17845 Kommunikation ist etwas wunderbares. Was hat man sich denn unter dem Survival Kit für die Bio Wildjagt vorzustellen? Du hast doch nicht etwa ein Fahrtenmesser?Mein Survival Kid beseht aus Bumerang, aber der ist jetzt weg.
Hätte aber noch ein Flitzebogen, aber die Pfeile sind auch weg.
Bio Wildjagt :
https://www.youtube.com/watch?v=kFKcfQ81whU Jogi wenn ich Dir nicht hätte.
Du brauchst doch nur etwas Salz, dass du den Hasen auf den Schwanz streuen kannst. Haben wir immer so gemacht.
Grüße Falcone
Maggi
25.06.2020 20:28
Zitat Bei Norbert tue ich mich schwer Zusammenhänge zu erkennen ! Das beruht, glaube ich, auf Gegenseitigkeit.
Hobby
25.06.2020 20:33
Zitat Das beruht, glaube ich, auf Gegenseitigkeit. wollte ich auch erst schreiben ! aber bei solchen Sätzen kommt dann von ihmich bin hier raus...
. . Gruß Hobby
Zitat ...mein Survival Kit für die Bio-Wildjagd... Ich nehme mal an, Du suchst mit einem Metalldetektor nach angeschossenem Wild, das dann irgendwo verendet ist .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung