Garmin Drive 50 - der letzte Schxxx. Vor vier Jahren gekauft. Häufig Fehlweisungen. Dazu reicht der voll geladene Akku hält vielleicht eine halbe Stunde. Im Auto egal, aber mit dem Rad oder zu Fuß nicht zu gebrauchen.
Gruß, Caboose
Maggi
21.05.2020 20:14
Zitat ber mit dem Rad oder zu Fuß nicht zu gebrauchen. Dafür ist der auch nicht gedacht, dafür gibt's andere Geräte.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
21.05.2020 20:29
Zitat Ist das schon elektrisch? da sind auswechselbare Akkumulatoren verbaut ! aber leider halten die nur ca. 13 Stunden... da bin ich halt bessere Standzeiten gewöhnt von meinem Gerät aus 2005 ! aber er funktioniert ja auch übers Bordnetz !
. . Gruß Hobby
Zitat von Maggi im Beitrag #17762 Zitat ber mit dem Rad oder zu Fuß nicht zu gebrauchen. Dafür ist der auch nicht gedacht, dafür gibt's andere Geräte. Merkwürdig! Der Akku meines vorherigen Medion-Navis hielt etwa vier Stunden durch. Leider hat ALDI den Vertrieb dieser Geräte aufgegeben.
Gruß, Caboose
Vogel aus dem gierigen Katzenmaul gerettet, aufgepäppelt und heut is der mit viel Gepiepe abgedüst. top Spechtmeise (Kleiber) gerettet
used, but still good
Zephyr
(
gelöscht
)
22.05.2020 08:41
Jetzt muß die arme Katze hungern !
Buggy
23.05.2020 14:39
... weil Ria heute zum 1.x mit ihrem Bienchen losgebraust is. Bis nach Celle zur Eisdiele,und zurück ... 20200523_144359.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
PeWe
23.05.2020 15:49
Da freu ich mich mit euch beiden....und wünsche euch weiterhin gute Fahrt. Liebste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zephyr
(
gelöscht
)
23.05.2020 17:56
Ja, gute Fahrt für Ria und Buggy, auf daß sie bald den Fahrzeugtausch begehren möge... C4
Buggy
23.05.2020 18:58
Jau,warten wir mal ab .... Noch ist es ihr zu schnell ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Viel Spaß, und immer mit der Ruhe - sie sollte ohne Druck ihren Rythmus finden.
Buggy
23.05.2020 19:52
Genau so machen wir das...
woolf
23.05.2020 20:33
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Buggy
23.05.2020 20:55
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung