Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.955 Antworten
und wurde 766.853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | ... 1331
woolf Offline




Beiträge: 11.745

10.05.2020 13:06
#17731 RE: Ich freue mich ... Antworten

Die Einschränkung hast Du ja schon gebracht.
Bei Dir gehe ich eher von Einschüchterung als von Vernunft aus.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2020 13:56
#17732 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #17730
Kann das sein das du niemals Arbeitnehmer warst?
Du gehst immer direkt von Krieg aus.



Ich kenne beide Seiten und deren Haltung.
Endgültig selbständig bin ich erst mit etwa 42 geworden.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

10.05.2020 17:11
#17733 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich freue mich, dass ich gestern noch mal eine schöne Ausfahrt gemacht und an der Eisdiele Bekannte getroffen habe - bevor morgen die Eisheiligen über uns mit Frost, Schnee und bitterer Kälte über uns hereinbrechen.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.05.2020 17:20
#17734 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich freue mich, dass ich für den 26. Mai einen FRISEUR-Termin bekommen habe,
bei der "Borgward-Isabella ".....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.05.2020 17:21
#17735 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
...überhaupt nicht notwendig...

Das finde ich immer besonders toll, wenn andere bestimmen wollen, was für mich notwendig ist oder nicht .

Martina Offline




Beiträge: 912

10.05.2020 23:22
#17736 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #17728
Da wär ich anschließend gegen Dich vors Arbeitsgericht gezogen.
Selbstverständlich mit einer guten Anwältin.


Bitte, bitte, bitte mit mir!
Solche Verfahren sind quasi mein persönliches Steckenpferd!
Erfreulicherweise sind es in Deutschland übrigens nicht immer die Betriebsräte, die letztlich den Kürzeren ziehen. So manches Mal müssen stattdessen Geschäftsführer den Hut nehmen...



Martina

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2020 10:26
#17737 RE: Ich freue mich ... Antworten

Muck Online




Beiträge: 8.359

11.05.2020 22:22
#17738 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #17727
Der macht es genau richtig. Ich hätte es in meinem Betrieb jederzeit genauso gemacht, wäre jemand auf diese Idee gekommen.
Warum soll man in seinem Betrieb Menschen dulden, die gegen einen arbeiten?

Zum Glück nennt man so was dann ein verpöntes Motiv, weshalb die Kündigung vom ASG aufgehoben wird. Er kann mich ohne jeden Grund hinaus schmeißen, oder weil er sagt, meine Nase gefällt ihm nicht mehr. Aber weil ich der Meinung bin, dass er seine intrigante Sekretärin nicht zum Betriebsrat machen soll kann kein gültiger Kündigungsgrund sein.

Gegen das Unternehmen gearbeitet hat übrigens eben diese Sekretärin. Und keineswegs die Redaktöre, denen das gar ned recht war.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

11.05.2020 22:37
#17739 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich freue mich mit Ria.
Sie hat die Fahrstunden erfolgreich abgespult!
Aber jetzt mal einen Termin auf dem Amt .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.05.2020 23:21
#17740 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich freue mich, dass die 4 Frösche in unserem Teich, bei den seit heute
herrschenden (niedrigen) Temperaturen, ihr Gequake nahezu vollständig eingestellt haben.

Das war gestern (bei 26 Grad ° ) noch 'ne ganz andere Nummer....
Da haben die ohne Unterlass ihr Konzert gegeben !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

woolf Offline




Beiträge: 11.745

11.05.2020 23:24
#17741 RE: Ich freue mich ... Antworten

Wir haben leide4 dieses Jahr keine.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.05.2020 23:29
#17742 RE: Ich freue mich ... Antworten

Sei froh, denn das, was die Jungs hier veranstaltet haben, ging wirklich auf keine Kuhhaut.

Paule,
ansonsten absoluter Tierfreund.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.935

12.05.2020 06:13
#17743 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #17742
Sei froh, denn das, was die Jungs hier veranstaltet haben, ging wirklich auf keine Kuhhaut.

Paule,
ansonsten absoluter Tierfreund.


Schlimmer als Dein Auspuffgeknalle bei Ortsdurchfahrten kann es auch nicht sein.

Freu' Dich lieber - Stadtkinder wissen gar nicht was Frösche sind.

Gruß Gerry



zzzz

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.05.2020 21:12
#17744 RE: Ich freue mich ... Antworten

Und was glaubt ihr, wie ich mich freue, dass Bella Italia Anfang Juno wieder Touristen ins Land lässt!
So früh hatte ich bisher nicht damit gerechnet. Jetzt muss ich zusehen, dass ich eine Maske bekomme, die auch mich schützt.
Schließlich will ich ungern allein runter düsen. Ein bisschen gepflegte Gesellschaft zumindest bis München weiß ich immer sehr zu schätzen.
Und dann darf wieder geknattert werden. Hoffentlich vergesse ich die beiden mitgebrachen Akkus nicht. Der Körper ist noch ganz gut drauf, aber der Schädel ...

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.05.2020 08:15
#17745 RE: Ich freue mich ... Antworten

sorry Soulie wenn ich unke, aber meines Wissens ist es nicht erlaubt beim autofahren eine Maske zu tragen.
Korrigier mich bitte jemand, sollte ich mich irren

zu TOPIC
Wir freuen uns auch. Mittwoch schaukeln wir mit dem Bulli nach München. Endlich! Italien Urlaub Ende März, 3 Wochen abgesagt, Ostern Bayern, abgesagt, letztes Wochenende OVERNIGHT Camping, verboten

Jetzt aber endlich wieder bischen white line fever

edith, grad noch gegoogelt und ein paar Antworten gefunden, Soulie

https://www.heidelberg24.de/region/maske...r-13743777.html

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | ... 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | ... 1331
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz