Großartig das!! Ich hoffe wir können mal zusammen los...👍🏽
Grüße PepPatty
Buggy
23.05.2020 21:49
Ja sischer Dat! Ria muss nur noch etwas sicherer werden. Sie braucht noch etwas Zeit. Aber das wird. Da bin ich mir sicher. Ich will sie nicht fordern, aber fördern.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Klar gut Ding will Weile haben.😎🍀🍀🍀 Sie hat Bock ohne Ende, wenn ich das richtig interpretiere. Ich finds so geil!! Fettester Respekt!!💪🏽💃🏽
Grüße PepPatty
Buggy
23.05.2020 22:11
Bock ohne Ende! Treffender kann man es nicht sagen....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
piko
24.05.2020 00:18
Na dann auch von mir nochmal ... ... Glückwunsch, "knitterfreie" Fahrt und immer schön das Visier sauber und kratzerfrei halten grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Buggy
24.05.2020 08:54
Danke! Neuer Krachhut ist unterwegs. Wahnsinn,was für Preise für ein neues Visier aufgerufen werden ...
piko
24.05.2020 09:13
Moin Buggy, ich würde versuchen den Kratzer auszupolieren. Also erstmal mit 200-300er grob nivellieren, dann 1000-1200er oder noch feiner und abschließend mit sowas wieder auf Glanz bringen ... dann sollte das Visier zumindest noch im Soziusbetrieb taugen?! grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Buggy
24.05.2020 14:53
Für Soziusbetrieb taugt er auch so. Ohne schleifen,polieren. Selbst fahren ist damit kein Problem... Aber nach ca.4 Jahren wollte Ria eh einen neuen ...
Buggy
25.05.2020 11:28
Zitat von PepPatty im Beitrag #17778 Klar gut Ding will Weile haben.😎🍀🍀🍀 Sie hat Bock ohne Ende, wenn ich das richtig interpretiere. Ich finds so geil!! Fettester Respekt!!💪🏽💃🏽Heute wollen wir weiter üben ...
...dass das mit meinem Friseurtermin einwandfrei geklappt hat. Sehe durch eine äusserst "schnittige" Frisur jetzt bestimmt 10 Jahre jünger aus, also quasi wie 45. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
28.05.2020 15:24
War die Suppenschüssel arg unbequem ❔🤓
. . Gruß Hobby
Zitat von w-paolo im Beitrag #17785 Sehe durch eine äusserst "schnittige" Frisur jetzt bestimmt 10 Jahre jünger aus, also quasi wie 45. Paule. Das hat der Friseur zu dir gesagt und das ist Teil seines Marketing-Konzepts.
Dass Du das immer noch nicht verstanden hast...
GrußHans-Peter A comedian does funny things, A good comedian does things funny (Buster Keaton)
... und dass passiert einem "Designberater"
Grüße Falcone
ich freu mich, daß heut ein lieber W Fahrer samt W bei uns zu Besuch war
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
ingokiel
(
gelöscht
)
29.05.2020 18:37
Bei uns auch aber ohne W aber mit Kastanienzaun.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung