Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.734 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | ... 1334
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.06.2020 06:38
#17821 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
das ich zur Trendelburg



Bis du nicht von dem Lockdown betroffen ?

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.06.2020 07:24
#17822 RE: Ich freue mich ... Antworten

Was hat der jetzige Lock Down mit einem zukünftigem Treffen zu tun?

Ich dürfte übrigens heute oder morgen sogar völlig legal nach Bayern einreisen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.06.2020 08:12
#17823  Ich freue mich ... Antworten

tach

Zitat von Dagmar im Beitrag #17820
Und wenn man gerade nicht beim Bioschlachter in der Schlange steht kann man ja mal gucken,
wie es den Sklavenarbeitern in der Gemüseproduktion so geht und was da so an Mittelchen fürs Wachstum und gegen Insekten eingesetzt wird....



genau das, dann haben wir aber genug geld um unsere mieten zahlen zu können.... ein ewiger kreislauf, niemand will von seinem wie auch
immer verdienten geld was ausgeben, was nicht für freizeit oder sonstige aktivitäten ist, und auch da wird verglichen bis der rechner
qualmt... hatten grade gestern abend das gespräch, der sohn von freunden ist mit seiner frau für ein jahr arbeitstechnisch in boston...
mietwohnung, 2500 dollar, kalt.... bei einem verdienst von rund 5000 im monat.... und in boston kann es heiztechnisch schon mal böse
frisch werden.... man muss garnicht so weit weg gehen, in den ballungszentren hier schaut es inzwischen doch genauso aus, wenn man denn
eine wohnung bekommt, wutzeteuer....

sodele, und nun fahre ich in den aldi, und kaufe eingelegte tote hühner... (okokee, aber nur weil heute kein markt ist)

gas

mappen




Joggi Offline




Beiträge: 4.595

25.06.2020 08:42
#17824 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #17818
Ich freu mich, das ich zur Trendelburg das Grillgut aus Fleisch und die ganzen Wurstsorten zum Frühstück drastisch reduzieren kann, weil hier ja eigentlich niemand mehr Fleisch mag, oder doch nur einmal die Woche.
Wenn ich die Kilos nämlich mal auf die Teilnehmer umrechne, stimmt da irgend etwas nicht.



Gruß
Joggi

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.06.2020 09:09
#17825 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
der jetzige Lock Down



für mich hörte es sich so an als wäre das am jetzigen Wochenende !

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.06.2020 09:20
#17826 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
das ich zur Trendelburg das Grillgut aus Fleisch und die ganzen Wurstsorten zum Frühstück drastisch reduzieren kann


Von mir aus kannst Du das so machen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.06.2020 11:00
#17827 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
Zitat
der jetzige Lock Down



für mich hörte es sich so an als wäre das am jetzigen Wochenende !


.
.
Gruß Hobby



Kannst du mal klar formulieren, was du sagen, oder wissen willst?
Dann kann ich dir auch eine klare Antwort geben.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.06.2020 11:19
#17828 RE: Ich freue mich ... Antworten

Momentan hat doch der "GT Kreis" einen Lockdown
und wenn jetzt am Wochenende das Treffen wäre könnte es passieren daß die dich nicht auf den Platz lassen
das meinte ich !
Hatte zufällig gestern was im TV gesehen wo sie Menschen mit GT Kennzeichen heimgeschickt hatten...

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.801

25.06.2020 11:22
#17829 RE: Ich freue mich ... Antworten

Was krass ist, weil ja das Kennzeichen aus vielen Gründen nichts mit Deinem Wohnort zu tun haben kann.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

25.06.2020 12:38
#17830 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich freu mich, dass meine W am Ladegerät hängt!
Das ist immer spannend, woher den Strom nehmen, wenns in der Garage keinen gibt.
Ich hatte schon mal die Touris gegenüber angesprochen, aber da sind momentan keine.
Gut, wenn man eine ordentliche Verlängerungsschnur hat.

Morgen müsste dann 'Get Your kicks ...' drin sein.
Manno, was freu ich mich!

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.06.2020 12:51
#17831 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
Momentan hat doch der "GT Kreis" einen Lockdown
und wenn jetzt am Wochenende das Treffen wäre könnte es passieren daß die dich nicht auf den Platz lassen
das meinte ich !



Glaubst du jetzt im Ernst, ich würde auch nur darüber nachdenken eine Veranstaltung wie das Trendelburgtreffen mit Vollverpflegung währen Corona in der Form durch zu führen?
Es würde gegen fast jede Regel verstoßen und mich , dem Campingplatzbesitzer und die Teilnehmer viel Geld kosten.

Es hätte aber auch in normalen Zeiten nicht an diesem Wochenende statt gefunden.

Der Lock-down hier ist übrigens nur Augenwischerei.
Alle Geschäfte sind auf. Restaurants auch, Frisöre und Nagelstudios ebenfalls und draußen geht es nicht anders zu als in den letzten Wochen auch. Hier in der Provinz hält man sich einfach an die Regeln.

Außerhalb der Schlachthofblase gibt es weniger Erkrankte als in vielen anderen Ecken Deuschlands.
Ich gehe davon aus, das sich das auch nicht signifikant ändern wird.
Momentan finden tausende, kostenlose Tests am Tag statt und in der Warteschlange macht sich Partystimmung breit. Natürlich mit viel Abstand auf dem schattigen Schulhof, mit Klappstühlen und Ghettoblaster.
Der Lock-down beschränkt sich auf die Schulen, Kindergärten und Kitas, die ja eh nächste Woche in die Ferien gegangen wären, öffentliche Veranstaltungen, die es auch bis jetzt noch nicht gab, und die Kontaktbeschränkung.

Aber das kann man alles im Netz nachlesen, wenn man denn informiert sein möchte.

Und mit dem frischen Testergebnis auf dem Schmachtfon kann man dann auch sofort in den Urlaub starten. Sogar nach Bayern.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.06.2020 14:00
#17832 RE: Ich freue mich ... Antworten

dieser Beitrag (17818) von dir war meine Annahme !!
deswegen dachte ich
das dies jetzt ansteht...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.06.2020 14:02
#17833 RE: Ich freue mich ... Antworten

Das haste aber komplett falsch verstanden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.06.2020 14:18
#17834 RE: Ich freue mich ... Antworten

Als Außenstehender kann man dies doch so deuten oder ❔
und ne "kleine Veranstaltung" wäre auch machbar ... 😎

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.06.2020 14:34
#17835 RE: Ich freue mich ... Antworten

Wer sich immer nur über fünf Ecken ausdrückt, versucht vielleicht auch immer das gelesene über fünf Ecken zu verstehen.

Seiten 1 | ... 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz