Zitat von Hobby im Beitrag #17843Bei Norbert tue ich mich schwer Zusammenhänge zu erkennen ! hätte es bei Tönnies und das Billigfleisch gestanden wäre es klarer gewesen !!
Das ich heute eine große Runde im Vogelsberg gefahren bin und erstmals in diesem Jahr eine kleine Kaffee-Pause am Falltorhaus gemacht hebe. Die Gaststube ist schön renoviert und ist nun viel gemütlicher wie vorher. Der neue Pächter ist ein netter Typ und ich drücke ihm die Daumen das er bestehen kann...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
... dass ich heute einen Touri gefragt hab, ob er mir bei meinem Surfanhänger mit anfasst, um ihn den kleinen Buckel vorm Haus runter zu rollen / bremsen. Der war richtig nett, ein Landsmann aus Rheinhessen. Einige Tage hatte ich auf meinen Kumpel gewartet, aber der vertröstet mich immer wieder um ein paar Tage (ist noch in Deutschland), und der See wartet bereits ungeduldig auf meine Streicheleinheiten. Mir wars eine gute Flasche Roten wert. Und im Herbst will ich den Anhänger woanders parken, wo ich keine fremde Hilfe brauche. Muss mal den Bauern i.R. fragen, der in unserem Häuschen gebotren und aufgewachsen ist.
Treffe ich heute bei Feinkotz Albrecht einen ehemaligen Mitschüler von vor roundabout 50 Jahren aus der Grundschule! Trotz Vermummung hab' ich ihn erkannt! Mann, oh Mann, was war das doch früher schön... (Wir eingeschlossen!).
dass der Burli da war, und nicht mit leeren Händen.
Burli 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“