Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.955 Antworten
und wurde 766.843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | ... 1331
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

23.06.2020 19:19
#17806 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zu Thönnies:

Wenn man nicht gerade bei den Thönnies Konzern eigenen Firmen wie Tillmanns, Redlefsen , Böklunder und vielen anderen kauft,hat man kaum eine Kontrolle darüber wo das Fleisch geschlachtet wurde. Naiv zu glauben, das Fleisch vom Gourmet Schlacher um die Ecke oder das Bio Produkt wäre nicht bei Thönnies geschlachtet worden.
Jedes dritte Schwein ,das in D geschlachtet wird, ist bei Thönnies gemeuchelt worden.

Da Thönnies wegen seiner vielen Skandale inzwischen der best überwachteste Schlachter Deutschlands ist mache ich mir eher Sorgen, wie der mit seinen Leuten umgeht.
Auch jetzt, wo sie den smarten Herren richtig an den Eiern haben, kümmert der sich in keinster Weise um seine in Ghettos eingepferchten Mitarbeiter, die großtels noch gar nicht wissen worum es überhaupt geht, und die inzwischen schon von netten Nachbarn, freiwilligen Helfern und dem DRK versorgt werden.

Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich künftig ganz genau hinsehen werde was ich wo kaufe.

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

23.06.2020 19:33
#17807 RE: Ich freue mich ... Antworten

Aber das sind doch gar nicht seine Mitarbeiter. Das sind Mitarbeiter von Vetragspartnern vom Tönnies oder von Vertragspartnern von Vertragspartnern vom Tönnies oder ... also da kann der Tönnies nun wirklich nix dafür.

Gruß
Joggi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

23.06.2020 19:37
#17808 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ja, da hast du gut zugehört.

Ich perönlich glaube, diese Ignoranz wird ihm auf kurz oder lang das Genick brechen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie die Stimmung hier gerade ist.

Und nicht nur bei den kleinen Leuten.

Gerade bemühen sich all die Leute, die mit ihm per du, im Golfclub oder sonstwo zu tun hatten, ganz weit Abstand zu gewinnen und sich öffentlich zu distanzieren.
Nur die Schalker halten noch zu ihm.

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

23.06.2020 20:35
#17809 RE: Ich freue mich ... Antworten

Und die Schalker steigen nächstes Jahr auch ab.

Gruß
Joggi

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

23.06.2020 21:47
#17810 RE: Ich freue mich ... Antworten

Wenn sie das Geld nicht für die Lizenz aufbringen, sogar ganz weit nach unten...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

wisi Offline



Beiträge: 1.794

23.06.2020 21:55
#17811 RE: Ich freue mich ... Antworten

über was Ihr Euch alles freuen könnt ...

Ich freu' mich, dass Ab in den Norden zu klappen scheint, auch wenn's versehentlich anders heißt.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

23.06.2020 21:57
#17812 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
über was Ihr Euch alles freuen könnt ...





ja so Menschen gibt es !

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.06.2020 23:01
#17813 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
...Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich künftig ganz genau hinsehen werde was ich wo kaufe.



Exakt so werde ich das in Zukunft auch tun, Norbert.

Da das überwiegende Angebot an ALDI-Fleisch aus seiner (Tönnies-) Schlachtung zu stammen scheint,
werde ich zukünftig nur noch beim Metzger meines Vertrauens vorstellig werden.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

24.06.2020 08:17
#17814 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
...nur die Schalker halten noch zu ihm...

Nicht wirklich .

Die Fans sind garnicht (alle ) blöd - da gab es bereits seit den unsäglichen Erkenntnissen zu Afrika von dem Wursttünnes Gegenwind !

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

24.06.2020 10:31
#17815 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von wisi im Beitrag #17811
über was Ihr Euch alles freuen könnt ...

Ich freu' mich, dass Ab in den Norden zu klappen scheint, auch wenn's versehentlich anders heißt.

Dann sehen wir uns nächstes Wochenende bei "Ab in den Süden"?

Grüße aus dem sonnigen Norden

Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.06.2020 15:02
#17816 RE: Ich freue mich ... Antworten

und ich freu mich auf paar Supernasen in der Eifel

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

wisi Offline



Beiträge: 1.794

24.06.2020 21:24
#17817 RE: Ich freue mich ... Antworten

Dann sehen wir uns nächstes Wochenende bei "Ab in den Süden"?


Aber ja doch!

Grüße vom See
Wisi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

24.06.2020 22:45
#17818 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich freu mich, das ich zur Trendelburg das Grillgut aus Fleisch und die ganzen Wurstsorten zum Frühstück drastisch reduzieren kann, weil hier ja eigentlich niemand mehr Fleisch mag, oder doch nur einmal die Woche.
Wenn ich die Kilos nämlich mal auf die Teilnehmer umrechne, stimmt da irgend etwas nicht.

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

24.06.2020 23:04
#17819 RE: Ich freue mich ... Antworten

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach

Axel

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

24.06.2020 23:33
#17820 RE: Ich freue mich ... Antworten

Und wenn man gerade nicht beim Bioschlachter in der Schlange steht kann man ja mal gucken, wie es den Sklavenarbeitern in der Gemüseproduktion so geht und was da so an Mittelchen fürs Wachstum und gegen Insekten eingesetzt wird....

Dagmar

Seiten 1 | ... 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | ... 1331
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz